Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 16: Überraschendes Finale

Moviejones | 01.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "Fear The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 16: Überraschendes Finale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.10.2018 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

In Anbetracht der doch sehr geilen letzten Staffel, hatte diese ein paar Hänger. Trotzdem noch gut, wobei ich hoffe das Season 5 wieder stärker wird.

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
01.10.2018 20:17 Uhr
1
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Sind da die Drehbuchschreiber von Arrow und Flash am Werk ?

Ernsthaft, inzwischen ist das eine absolute Beleidigung den Zuschauern gegenüber was hier abgeliefert wird.

WOW, einfach nur wow !

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
01.10.2018 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Was seltsam ist, ist das ich das Ende überhaupt nicht als Cliffhanger empfinde. Sonst habe ich immer das gefühl geahbt "Och mann, jetzt ein 3/4 Jahr warten..."

Dieses mal denk ich mir das nicht.

Dieser staffel hätte es gut getan irgend einen "Draht" zu TWD zu finden. Ein kleiner hinweis, ein klitzekleiner "Ausblick". Und wenn es nur eine Fernsicht auf Hilltop oder Alexandria gewesen wäre. Oder ein Klitzekleiner Hinweis auf die Whisperer oder das Commonwealth.

Aber gut, insgesamt fand ich die Staffel okay. Weil es mehr Survival und weniger "Drama" gab.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
01.10.2018 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Eine unheimlich schwache Vorstellung ist endlich zu Ende gegangen!

Wie bei The Walking Dead, nimmt die Qualität ab Staffel 3 rapide ab. Wirklich sehr schade, Staffel 4 war so dermaßen langweilig und hatte mit der vorherigen spannenden Story um die Patchwork-Familie nichts mehr gemein! Staffel 4 war die letzte für mich!

Avatar
fbTino : : Moviejones-Fan
02.10.2018 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.10.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Lächerlichst! Wer schmiert so einen Bullshit zusammen? Der peinliche Raster-Mops mit dem Edding, den man hier versucht zum "Endgegener" hochzustilisieren, wäre normaler Weise schon vor zig Folgen fällig gewesen. Oder die Aktion mit dem Ethanol...da stellt man mal kurz nen Eimer drunter und fertig. Das ist bleidigend für jeden der selbstständig geredeaus Furzen kann. Und als abschließender Master-Gag: "Ähhhm, es geht doch nicht nach Alexandria"..."wollten wir nur ne halbe Staffel so aussehen lassen, damit den Scheiß überhaupt noch jemand schaut.

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
02.10.2018 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Danke an meinen Hutgeber.

@wachturm

Staffel 3 fand ich allerdings noch richtig gut, wie es jedoch ab Staffel 4 immer schlechter wurde erschließt sich mir nicht. Als wären die Drehbuchauthoren von Staffel 3 komplett ausgetauscht worden.

Die scripts sind an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten, oder unterbieten. Bin mir da selber nicht mehr ganz sicher laughing

Die Serie Z Nation weiß daß sie sich selbst nicht zu ernst nimmt, ist aber für mich die bessere Serie der beiden. Fear The Walking Dead will realistisch sein und ernst, verkommt aber zu einem absoluten Trauerspiel, bei der man nur noch so reagieren kann wie Decker Shado (Youtube reviewer). Nichts gegen die Schauspieler, die machen das was ihnen vorgegeben wird.

Aber wie fbTino schon das Beispiel mit dem Ethanol gebracht hat, oh man spätestens da dachte ich HOFFENTLICH sterben alle von den "Volldeppen" jetzt. ARRRGHHHH ! :/

-Die Szene vor dem Vorspann, mit der Zombie am Stab Dame und der Schrotflintendame.

-Die Szene mit Morgan und der ehemaligen Zombie am Stab Dame und dem Medikament.

-Die Szene mit dem Ethanol.

Es kann doch nicht so schwer sein daraus Szenen zu machen die mehr Sinn ergeben als das was diese Authoren da abliefern. Speziell wenn man bedenkt das die agierenden Personen schon einige Jahre in der Zombieapokalypse unterwegs sind.

Ich will mein Geld zurück !

Staffel 5 werde ich ansehen, aber nur weil ich Walking Dead seit dem erscheinen verfolge.

Allerdings erhoffe ich mir nicht mehr viel davon.

Neues Thema
AnzeigeY