Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Venom" räumt ab: Alternativer Anfang & "Venom 2"-Rating

Moviejones | 09.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Venom" räumt ab: Alternativer Anfang & "Venom 2"-Rating. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.10.2018 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Jetzt bitte aber alle nochmal bestätigen, das man spätestens jetzt auch wirklich, wirklich, aber richtig wirklich raus sei.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.10.2018 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@WiNgZzz

Jepp, kann ich bestätigen. Geht gar nicht wink

Ich weiß noch, früher! Da waren die Filme alle R Rated und ergo viel besser!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.10.2018 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Wobei mir persönlich nicht eine Carnage-Story bekannt wäre, wo er wirklich der Sympathieträger war, wie Arad das da schildert. "Gequälte Seele" war eigentlich immer Brocks Spielwiese, Kasady ist da ein bisschen eindimensionaler. Als "richtiger" Horrorfilm könnte das übrigens mit R-Rating durchaus funktionieren (die letzte "Carnage"-Serie als Vorbild), aber Pflicht ist das natürlich nicht.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
09.10.2018 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Teil 1 ist gerade mal angelaufen, und die disktutieren jetzt schon das Rating zum Sequel. Wenn die sonst keine andere Sorgen haben.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
09.10.2018 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also im Umfeld sagen alle der Film wäre Scheiße und im Netzt ist der Film auch mies Bewertet. Muss echt am Oktober liegen... dass so viele diesen Film gucken gehen ... facepalm. Venom gehört zu Spiderman!

Avatar
fbAlex25 : : Moviejones-Fan
09.10.2018 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh ja. Bitte unbedingt ein Sequel. Denn es gibt ja nicht genug Comicverfilmungen auf dieser Welt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2018 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@BeTa

Oder es liegt daran, dass die Leute tatsächlich Bock auf "Venom" haben und/oder mehr den Zuschauer-Wertungen vertrauen als den Kritikern. Die sind nämlich bedeutend positiver.

Rottentomatoes: 4,6/10 <-> 8,6/10
Moviepilot: 4,9/10 <-> 6,6/10

Hier auf Moviejones tatsächlich gleich gut: jeweils 8/10.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
09.10.2018 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wundern würde es mich nicht, wenn Sony aus Kasady einen missverstandenen Außenseiter macht, anstatt eines gemeingefährlichen Serienkillers. Venom haben die auch zu nem Jammerlappen degradiert.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.10.2018 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich bin dafür, dass Lars von Trier Regie beimSequel führt, dann haben wir endlich harten Sex in einer Comic Verfilmung, deren Kulisse lediglich aus Pappe besteht. Und ich muss nicht mehr auf die XXX Parodien zurückgreifen laughing

Nur Spaß.

Vielleicht.

Denk ich?!

tongue-out

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
09.10.2018 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also wird Teil 2 ne Kopie vom ersten, mit ähnlichen Endfight wie im Vorgänger. Klingt extrem öde.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
09.10.2018 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

So eine waschlappen Aussage wenn ich schon höre könnte ich kotzen.

Avatar
fbDeni : : Moviejones-Fan
09.10.2018 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.17 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ganz ehrlich-wasn für ein weichgespültes drecksgelabber!

Ähm nee ,ähm da muss ja garnix r-rated sein, weil wischi waschi wuschi...*kotz*

Anstatt den Fans das zu ermöglichen mit dem eingespielten Geld des Erstlings ,was sie sich von Anfang an wünschten, wird jetz schon rumgedruckst und eigentlich klar gemacht das definitv weiter auf ein pg-13 abgezielt wird und Charaktere verharmlost wahrscheinlich.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
09.10.2018 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bevor man jetzt Gedanken an das Sequel verschwendet sollte man erstmal abwarten, wie sich der erste bis zum Ende des Runs schlägt. Erst dann kann man weitere Pläne schmieden, oder auch nicht.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.10.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

War gestern drin, weiß nicht, was die Leute an Venom finden.

Der Film war einfach nur Kacke. Punkt.

Meiner Meinung nach Tom Hardys schlechteste Rolle und schlechtestes Schauspiel. Tom Hardy wirkte so aufgesetzt, die Dialoge zwischen Venom und Eddie Brock wirkten aufgesetzt... da war echt nix "Cooles" dran. Witzig fand ich ihn auch nicht, eher so wie Suicide Squad, wo man sich denkt, na ja, hat wohl wieder ein 16-Jähriger geschrieben.

Einen zweiten Teil brauche ich nicht, R-Rated hin oder her.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeN