Anzeige
Anzeige
Anzeige

Will Smith will raus! "Aladdin"-Teaser lässt Träume wahr werden

Moviejones | 16.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Will Smith will raus! "Aladdin"-Teaser lässt Träume wahr werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Kinggodzilla : : Moviejones-Fan
13.10.2018 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Leute ist das vor der Höhle nicht auch Dschafar mit dem Kobrastarb?

Wenn ihr euch schon so auf Aladdin freut, werdet ihr König der löwen 2 Monate später sicher lieben. Auch hier wird es die Musik und den Score aus dem Trickfilm geben. Hans Zimmer ist auch wieder persönlich an Board.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jap gekauft, schon die ersten Sekunden waren Gänsehaut-Momente.
Wieso aber einige bereits einen Teaser so analysieren werd ich nie verstehen, aber gut, einige feiern ja auch lieber 5-Minuten-Trailer ab innocent

Skeptisch bin ich aber wie die meisten hier bzgl. Will Smith. Wird er jetzt wie im Musical dargestellt werden oder per Mo-Cap als Zeichentrick-Figur? Egal wie der Film wird, die darstellung von Dschinni wird später der Grund sein ob man diesen Film mag oder nicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2018 12:04 Uhr | Editiert am 16.10.2018 - 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe,... hat er die 1001 Nacht Geschichte nie lesen laughing Disney ist eben ein Pirate

Avatar
Jool : : Odins Sohn
16.10.2018 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Zum Update: Versteh ich nicht.. Die Rechte liegen bei Disney, der Mann ist für den Zeichentrickfilm damals bezahlt worden.. wieso sollten sie ihn nochmal für eine bereits bereits bezahlte Leistung entlohnen? Wär vielleicht ne nette Geste, aber es wundert mich nicht, dass Disney auf Forderungen wegen Ausgleichszahlung o.ä. nicht reagiert.

Zum Teaser: War generell schon der Film auf den ich mich bei den Realverfilmungen am meisten gefreut habe. Mit der Musikuntermalung passt das für mich bisher perfekt!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY