Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wäre zauberhaft: "Doctor Strange 2"-Drehstart noch dieses Jahr?

Moviejones | 15.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Wäre zauberhaft: "Doctor Strange 2"-Drehstart noch dieses Jahr?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Da bin ich dabei, würde gerne mehr über die verschiedenen Dimensionen und auch Dormammu erfahren.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Was heißt hier "doch schon"... ich sage ZEIT WIRDS !!

Neben Avengers 4 ist das der von mir am meisten erwartete Superhelden Film. Und ich hoffe das die Gerüchte um Nightmare als Gegenspieler sich als wahr rausstellen werden. Eigentlich könnte man auch Clea langsam einführen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange

bei dir kann ich es ja verstehen, aber da freue ich mich eher auf Justice League 2 von Whedon wink

Nee, jetzt mal im Ernst: Ich fand Dr Strange schon recht enttäuschend, da wäre so viel mehr drin gewesen. In Teil 2 muss schon mal deutlich mehr kommen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehe,... Strange v MobyDick ... laughing unrecht hat MobyDick da nicht... der Film war ok,.. zugleich auch enttäuscht... Mann könnte meine, mcu, hat da mit Sparflamme gearbeitet... besonders diese dormammu, der eiglt sinnlos war,.. hätte Mann mehr auf Kaecilius v the Ancient One, Focus legen können, und deren Hintergrund recht spannend fand. Die wiederum nur oberflächlich gekratzt wurde... typisch eben laughing

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich fand den Film klasse und freue mich riesig auf Teil 2. Die Art und weiße wie ein Gegner "besiegt" wird war eine neue und so auch wesentlich realistischer.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ja, der Film gehört zum meinen Top Favoriten und ich kann mich auch beim wiederholten ansehen nicht sattsehen.

Wie Rafterman schon schreibt... der Schlußkampf war realistisch, da Dr. Strange noch nicht so mächtig war, wie er später noch wird.

Klar hätte man noch mehr einbauen können mit magischen Artefakten oder anderen Dimensionen... aber dann wäre der Film überladen geworden und dann hätten es die meisten nicht verstanden und den Faden verloren.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.10.2018 21:38 Uhr | Editiert am 15.10.2018 - 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

So langsam deutet sich die genaue Zukunft des MCU an, auch wenn offiziell nichts vor der San Diego Comic-Con im Juli angekündigt werden wird:

  • Mai 2020: Doctor Strange 2
  • Juli 2020: Black Widow
  • November 2020: The Eternals
  • Februar 2021: Black Panther 2
  • Mai 2021: Guardians Vol.3

November 2021 ist ein weiterer MCU-Termin, sollte eigentlich ein neues Franchise werden, nachdem die beiden anderen Einträge des Jahres Fortsetzungen wären. Sollte "Spider-Man" seinen Trilogie-Abschluss bekommen würde Sony vermutlich auf den Juli 2021 drängen.
Damit könnten 4 MCU-Filme 2021 veröffentlicht werden. Ein dritter "Ant-Man" würde vermutlich erst 2022 kommen, zusammen mit einem weiteren "Avengers" im üblichen 3-Jahres-Rhythmus und auch das wahrscheinliche "Captain Marvel"-Sequel. Aber das wäre zu Sequel-lastig und Feige dürfte eher auf unerwartete Neuerungen setzen.

Vor 2023 sehe ich ehrlich gesagt keinen Platz oder Bedarf für mögliche "Fantastic Four" oder "X-Men"-Einträge, es sei denn Feige schafft diesen als Fanservice recht flott. Denn andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen dass man nach Erhalt der Rechte erst 4 Jahre auf den ersten darauf basierenden Film warten möchte. Wie für "Homecoming" wird eben Platz geschaffen.

Neues Thema
AnzeigeY