Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wong deutet da was an

Wäre zauberhaft: "Doctor Strange 2"-Drehstart noch dieses Jahr?

Wäre zauberhaft: "Doctor Strange 2"-Drehstart noch dieses Jahr?
7 Kommentare - Mo, 15.10.2018 von R. Lukas
Eigentlich soll er ja Geheimnisse hüten, aber Wong - Benedict Wong! - hat angeblich ausgeplaudert, dass die unvermeidliche Fortsetzung von "Doctor Strange" kurz davor ist, in Produktion zu gehen.
Wäre zauberhaft: "Doctor Strange 2"-Drehstart noch dieses Jahr?

Unser User Optimus13, der sich hier ein Lebenszeichen des Doctor Strange-Sequels gewünscht hatte und damit sicher nicht allein dasteht, wurde erhört! Tatsächlich könnte dieses Sequel schon viel weiter sein, als wir alle dachten.

Wong-Darsteller Benedict Wong nahm letztes Wochenende an einem Panel auf der Fan Expo Vancouver teil und soll dort allen Ernstes angedeutet haben, dass die Dreharbeiten für Doctor Strange 2 diesen Dezember beginnen. Ein direktes Zitat oder gar ein Video, das es beweist, lässt sich noch nicht aufstöbern, wir können uns also vorerst nur aufs Hörensagen verlassen.

Dass Wong - der Schauspieler wie der Charakter - auch bei Avengers 4 mitmischt, hat er bereits auf Instagram kundgetan. Neben ihm würde in Doctor Strange 2 natürlich Benedict Cumberbatch als Dr. Stephen Strange zurückkehren, obwohl der zurzeit etwas indisponiert ist. Und wenn die Produktion wirklich dieses Jahr anrollt, dürfte Scott Derrickson wieder hinter Kamera stehen, denn von einem Regiewechsel hätten wir wahrscheinlich gehört.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy to be filming @avengers 4 .But the cleaning of spoilers is a bit much!???? ?????????????

Ein Beitrag geteilt von Benedict Wong (@wongrel) am

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.10.2018 21:38 Uhr | Editiert am 15.10.2018 - 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.108 | Reviews: 20 | Hüte: 138

So langsam deutet sich die genaue Zukunft des MCU an, auch wenn offiziell nichts vor der San Diego Comic-Con im Juli angekündigt werden wird:

  • Mai 2020: Doctor Strange 2
  • Juli 2020: Black Widow
  • November 2020: The Eternals
  • Februar 2021: Black Panther 2
  • Mai 2021: Guardians Vol.3

November 2021 ist ein weiterer MCU-Termin, sollte eigentlich ein neues Franchise werden, nachdem die beiden anderen Einträge des Jahres Fortsetzungen wären. Sollte "Spider-Man" seinen Trilogie-Abschluss bekommen würde Sony vermutlich auf den Juli 2021 drängen.
Damit könnten 4 MCU-Filme 2021 veröffentlicht werden. Ein dritter "Ant-Man" würde vermutlich erst 2022 kommen, zusammen mit einem weiteren "Avengers" im üblichen 3-Jahres-Rhythmus und auch das wahrscheinliche "Captain Marvel"-Sequel. Aber das wäre zu Sequel-lastig und Feige dürfte eher auf unerwartete Neuerungen setzen.

Vor 2023 sehe ich ehrlich gesagt keinen Platz oder Bedarf für mögliche "Fantastic Four" oder "X-Men"-Einträge, es sei denn Feige schafft diesen als Fanservice recht flott. Denn andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen dass man nach Erhalt der Rechte erst 4 Jahre auf den ersten darauf basierenden Film warten möchte. Wie für "Homecoming" wird eben Platz geschaffen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 236 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ja, der Film gehört zum meinen Top Favoriten und ich kann mich auch beim wiederholten ansehen nicht sattsehen.

Wie Rafterman schon schreibt... der Schlußkampf war realistisch, da Dr. Strange noch nicht so mächtig war, wie er später noch wird.

Klar hätte man noch mehr einbauen können mit magischen Artefakten oder anderen Dimensionen... aber dann wäre der Film überladen geworden und dann hätten es die meisten nicht verstanden und den Faden verloren.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 299 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich fand den Film klasse und freue mich riesig auf Teil 2. Die Art und weiße wie ein Gegner "besiegt" wird war eine neue und so auch wesentlich realistischer.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.561 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Hehehehe,... Strange v MobyDick ... laughing unrecht hat MobyDick da nicht... der Film war ok,.. zugleich auch enttäuscht... Mann könnte meine, mcu, hat da mit Sparflamme gearbeitet... besonders diese dormammu, der eiglt sinnlos war,.. hätte Mann mehr auf Kaecilius v the Ancient One, Focus legen können, und deren Hintergrund recht spannend fand. Die wiederum nur oberflächlich gekratzt wurde... typisch eben laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.185 | Reviews: 30 | Hüte: 184

DrStrange

bei dir kann ich es ja verstehen, aber da freue ich mich eher auf Justice League 2 von Whedon wink

Nee, jetzt mal im Ernst: Ich fand Dr Strange schon recht enttäuschend, da wäre so viel mehr drin gewesen. In Teil 2 muss schon mal deutlich mehr kommen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 236 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Was heißt hier "doch schon"... ich sage ZEIT WIRDS !!

Neben Avengers 4 ist das der von mir am meisten erwartete Superhelden Film. Und ich hoffe das die Gerüchte um Nightmare als Gegenspieler sich als wahr rausstellen werden. Eigentlich könnte man auch Clea langsam einführen.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Da bin ich dabei, würde gerne mehr über die verschiedenen Dimensionen und auch Dormammu erfahren.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Forum Neues Thema