Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Fans wollen "Batman of the Future"

Nach "Doctor Strange 2": Sam Raimi im Heldenfieber

Nach "Doctor Strange 2": Sam Raimi im Heldenfieber
4 Kommentare - Di, 15.03.2022 von Moviejones, A. Seifferth
Sam Raimi will es sich scheinbar schon einmal für kommende Superhelden-Filme auf dem Regiestuhl bequem machen. Seine Träume sehen einen "Batman"-Beitrag und "The Shadow" vor.

Regisseur Sam Raimi hat es geschafft, sich wieder an die Spitze des Entertainment-Business zurückzukämpfen. Schon bald dürfen Superhelden-Fans seinen neuesten Streich Doctor Strange in the Multiverse of Madness mit Benedict Cumberbatch und Elizabeth Olsen in den Hauptrollen sehen. Wie geht es für Raimi aber nach der potenziellen Marvel-Mindfuck-Story weiter? Der Horror-Veteran hat sich darüber schon einige Gedanken gemacht...

Einen eigenen Batman-Film würde Sam Raimi zu gern veröffentlichen, wie er zugibt, doch auch einer Umsetzung des Comic-Helden The Shadow wäre der US-amerikanische Regisseur alles andere als abgeneigt. Zu guter Letzt lässt er die Fans der Original-Trilogie seines Spider-Man wissen, dass er ebenfalls gern einen weiteren Film über die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft realisieren würde, sofern er eine weitere Chance dafür bekäme.

Bereits 2006 wurde Raimi mit einer Umsetzung von The Shadow in Verbindung gebracht, da er das Projekt als Produzent betreuen sollte. Damals erwarb Columbia Pictures die Rechte für eine eigene Adaption der zwielichtigen Comic-Figur.

In der Zwischenzeit hat man sich in den Weiten der sozialen Medien schon ganz eigene Gedanken dazu gemacht, welches Batman-Projekt Raimi in Angriff nehmen MUSS: Eine Live-Action-Umsetzung der Zeichentrick-Serie Batman of the Future mit Alt-Star Michael Keaton als grimmigen Mentor des jungen Erben Terry McGinnis.

Auch wir wären der Idee alles andere als abgeneigt, nachdem in unseren Reihen die Idee in einigen Beiträgen bereits in der Vergangenheit eifrig diskutiert wurde. Die Frage ist nun natürlich, ob ihr eine solche Batman-Zukunftsperspektive durch Sam Raimi realisiert sehen möchtet und wer Terry verkörpern müsste...

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
15.03.2022 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich fände einen Batman von Raimi reizvoll.

Und falls er eine Verfilmung von The Shadow macht, fände ich das sogar noch besser. Immerhin ist die Figur neben Zorro die zweite Hauptinspiration für den dunklen Ritter.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.03.2022 10:58 Uhr | Editiert am 15.03.2022 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

"Darkman" ist locker besser als zwei Drittel aller Batman-Filme, der Raimi würde den pulpy Ton der Figur schon ganz gut treffen. Killer Croc und Man-Bat als Bösewichte, das könnte ich mir vorstellen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2022 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Seine Träume sehen einen "Batman"-Beitrag und "The Shadow" vor.

Nein danke, ein heulsuse á la Parker Wayne in Batman Format, möchte ich nicht sehen. Mit Sicherheit, kann er irgend ein DC oder Marvel Filme verfilmen. Batman ist schon gebucht smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.03.2022 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY