AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Das Multiversum des Wahnsinns

Vorverkauf gestartet: Neuer Trailer und Poster für "Doctor Strange 2" - Rekord! (Update)

Vorverkauf gestartet: Neuer Trailer und Poster für "Doctor Strange 2" - Rekord! (Update)
8 Kommentare - Fr, 08.04.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Auch in Deutschland hat der Vorverkauf begonnen. Um darauf aufmerksam zu machen, wurde für "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" ein neuer Trailer samt Poster veröffentlicht.

++ Update vom 08.04.2022: Kaum sind die Ticketes für Doctor Strange in the Multiverse of Madness im Vorverkauf, bricht der Film auch schon einen ersten Rekord. Laut Fandango wurden innerhalb der ersten 24 Stunden mehr Tickets verkauft als für jeden anderen Film bisher in diesem Jahr. Es handle sich um die höchsten Ticketvorverkaufszahlen seit Spider-Man 3 - No Way Home und entsprechend stellen diese auch die Verkaufszahlen für die Konkurrenz, The Batman, in den Schatten.

++ News vom 07.04.2022: Für die USA hatte man es bereits angekündigt und nun auch für uns hier in Deutschland: Der Ticket-Vorverkauf für Doctor Strange in the Multiverse of Madness hat begonnen. Um auch gebührend darauf aufmerksam zu machen, hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, der zwar etwas kürzer ausfällt, dafür aber einige neue Einblicke in den Film gewährt.

"Doctor Strange in the Multiverse of Madness" Trailer 2

In einem weiteren Video, welches ihr unten findet, verkünden die Stars auch selbst den Start des Vorverkaufs. Zudem wurde ein neues Poster veröffentlicht, auch das findet ihr unten in der Galerie. Nachdem das letzte Poster durchaus den ein oder anderen versteckten Hinweis enthielt, sind wir schon gespannt, ob man in diesem neuen auch wieder welche entdeckt.

Noch ist der Film ein großes Geheimnis, in dem alles oder weniger als manche Fans sich wünschen würden passieren könnte. Gerade durch Spider-Man 3 - No Way Home sind die Erwartungen gefühlt ins Unermessliche gestiegen. So manche Gerüchte befeuern die Erwartungshaltung noch.

Interessant ist, dass uns Wanda zumindest als mögliche Gegenspielerin angeteast wird. Interessant deshalb, weil mittlerweile bekannt ist, dass man Spider-Man 3 - No Way Home ursprünglich als eine Art Civil War zwischen Spider-Man und Doctor Strange bewerben wollte, um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken. In einem Film mit den Möglichkeiten, die Doctor Strange in the Multiverse of Madness bietet, wäre es wohl leicht, uns einen Film zu verkaufen, den es so gar nicht gibt.

Die bisherige Inhaltsangabe verrät auch noch nicht so viel: An der Seite von Doctor Strange begibt sich das Publikum auf eine Reise ins Ungewisse und der Held muss sich gemeinsam mit der Hilfe von alten und neuen magischen Verbündeten über das verstörende und gefährliche Netzwerk aus Realitäten hinwegsetzen, aus denen das Multiversum besteht. Dabei steht er einem mysteriösen neuen Gegner gegenüber.

Unter der Regie von Sam Raimi kehren Benedict Cumberbatch, Benedict Wong, Elizabeth Olsen, Chiwetel Ejiofor und Rachel McAdams für das Sequel zurück. Neu dabei ist Xochitl Gomez und wir haben so die ganz starke Vermutung, dass dem Cast noch viele weitere, auch durchaus sehr bekannte Namen angehören. Spätestens am 4. Mai wissen wir mehr, dann startet Doctor Strange in the Multiverse of Madness in den Kinos.

Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
10.04.2022 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Knackige 2 Stunden inzinierung ohne längen, so hört sich die Laufzeit für mich an. Muss ja nicht immer alles 3 Stunden lang sein. Meine Knie werden es mir jedenfalls danken smile

#niewiederistjetzt

Avatar
Ziegli : : Moviejones-Fan
07.04.2022 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ FlyingKerbecs

Danke dir für die Antwort. Dann werd ich heute vor Phantastische Tierwesen direkt im Kino fragen

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.04.2022 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Ziegli

Moin, bei meinem Cinestar Kino geht es auch für spätere Tage. Vielleicht ist es bei deiner Kinowebsite ein Bug oder für die späteren Tage wird es erst noch freigeschalten. Kannst ja mal anrufen und nachfragen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Ziegli : : Moviejones-Fan
07.04.2022 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hallo Leute,

mal ne Frage zum Vorverkauf. Ich kann bei meinem Kino (Cineplex) nur Karten für den Mittwoch 04.05. reservieren/kaufen. Aber noch nicht für andere Tage, da ich leider an dem Tag nicht kann.

Ist das bei euch auch, das nur der 04.05. funktioniert?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.04.2022 09:14 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Für einen MCU-Film dieses Kalibers ist das schon ziemlich kurz, ich hatte da schon mit einer Laufzeit wie bei No Way Home oder Eternals gerechnet, vor allem wenn man bedenkt, wie viel wir vermutlich in dem Film sehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.04.2022 08:52 Uhr | Editiert am 07.04.2022 - 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Jawoll, Ticket für Mittwoch Abend ist gesetzt. Dank Urlaub in der Woche kann ich mir das auch in der Woche mal erlauben! smile

@ FlyingKerbecs

"Die kurze Laufzeit von 126 Minuten beunruhigt mich etwas, aber Teil 1 war ja auch nicht so lang."

Dass 126 Minuten nun schon als "kurz" gelten.undecided Das sind immerhin knapp 2 Stunden. Bei 90 oder 100 Minuten wäre ich auch skeptisch gewesen, aber solange es über 120 Minuten sind, mache ich mir keine Sorgen, erst recht nicht bei einem Solofilm.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.04.2022 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mein Ticket hab ich gestern schon gekauft. Die kurze Laufzeit von 126 Minuten beunruhigt mich etwas, aber Teil 1 war ja auch nicht so lang.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
07.04.2022 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ist das bei 0:50 etwa Zombie-Captain Marvel ?

Forum Neues Thema
AnzeigeN