Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Total "Aquaman": Jason Momoa & Amber Heard als Cover-Duo

Moviejones | 18.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Total "Aquaman": Jason Momoa & Amber Heard als Cover-Duo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2018 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.882 | Reviews: 3 | Hüte: 287

News: The Flash die Produktion worden Ende 2019 verschoben, um das Drehbuch zu verbessern... Aquamoa startet in China 2 wo vor USA Kino.. und anderen Gerüchte besagt, das WB/DC Aquamoa aus Dezember rausnehmen wollen und vorverlegen... weil Dezember schon überfüllt, mit ein Blockbuster nach der anderen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2018 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.882 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Es gabt Gerüchten, das Aquamoa 20 min gekürzt wurde ,.. was wiederum WAN widersprochen hat ... Im australischen Kino wurde Aquamoa auf 2h 20min gelistet. Was wiederum MoS 3 min mehr Laufzeit hat und WW 1 min mehr hat als Aquamoa,.. wäre jl nur mickrige 2h hatten. Ssq erwähne ich erst gar nicht laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.882 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Wäre ja auch merkwürdig, Batman oder Superman in Atlantis zu sehen, findet er ...

ach was... die Liga war schon in atlantis,.. als da unruhen unter der Volk war laughing

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
18.10.2018 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 2

140 Minuten? Also wieder so ein aufgeblähter Solofilm, mit viel Längen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2018 14:04 Uhr | Editiert am 18.10.2018 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.882 | Reviews: 3 | Hüte: 287

@ Coln.Strs&Strps:

Ich finde 140 min angemessen.. Aquamoa bewegt sich zwischen MoS v WW Längen. Was mMn der Film auch nötig hat. Schließlich heißt ja, Mann hab denn Film durch 5 min Trailer alles gesehen,.. also die restliche 135 min wurde wohl übersprungen embarassed

Neues Thema