AnzeigeN
AnzeigeN

Liam Neeson, der "Honest Thief": Neuer Actionthriller am Start

Moviejones | 28.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Liam Neeson, der "Honest Thief": Neuer Actionthriller am Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.10.2018 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Geldsorgen hat der gute Mann ja nicht, deshalb schließ ich daraus das er einfach ohne Action-Thriller nicht mehr sein kann! laughing

Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander, und Tom fasst den Vorsatz, reinen Tisch zu machen, indem er sich freiwillig stellt.

Die Story klingt aber mal total daneben! Das "sich freiwillig stellen" passt da mal gar nicht ins Bild! Wäre es nicht besser, das genau

Doch als der Fall einem korrupten FBI-Agenten (Courtney?) übergeben wird, wird alles sehr viel gefährlicher und schwieriger.

das Ganze eskalieren lässt? So ganz ohne seine neue Liebe freiwillig beerdigen zu wollen?

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN