Anzeige
Anzeige
Anzeige

Franchise-Ikone feiert "Chucky"-Staffel-2-Drehbeginn + Filmfigur-Comeback!

Moviejones | 30.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Franchise-Ikone feiert "Chucky"-Staffel-2-Drehbeginn + Filmfigur-Comeback!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
03.06.2022 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

YEAH! Ich habe die erste Staffel echt gefeiert. Auch wenn der Woke Kram nervte. Aber Chucky geht immer. smile

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.06.2022 23:06 Uhr | Editiert am 03.06.2022 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@AlwaysPositive

Für mich war die seltsame Woke Agenda leider der Grund die Serie nicht so gut zu finden.

Wenn wenigstens der Mut da gewesen wäre es satirisch oder gar unkorrekt darzustellen, hätte es in meinen Augen besser zu Chucky gepasst.

Aber freut mich für dich das du das besser abschalten konntest und die Serie dir Spaß gemacht hat.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.06.2022 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sorry, die Meinung meiner Vorredner kann ich nicht teilen. Ich finde in der Chucky Serie ist das Thema, im Gegensatz zu den meisten anderen aktuellen Serien gut in die Story integriert. Für mich kam dies in der Serie weder auf gezwungen noch gestellt rüber.
Ich freue mich auf Staffel 2.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
30.06.2022 14:22 Uhr | Editiert am 30.06.2022 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Glen als echter Charakter KÖNNTE interessant werden... oder extrem nervig. Naja, erstmal abwarten. smile

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Neues Thema
AnzeigeY