Hier dreht sich alles um die News Gemischte Reaktionen auf "Gotham"-Schurke, Überraschung beim "Arrow"-verse-Event. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Über arrowvers sage ich erstmal gar nicht,.. und der bane ausm Gotham, sieht bescheuert aus,.. oder kommt er aus Terminator Zeitlinie an,.. und sieht unfertig aus ... echt schrecklich
Oh Mann...
Bartacuda zuliebe wollte ich eigentlich nichts mehr über das Arrowverse schreiben. Ich werd jetzt auch nicht wieder alles von vorne aufrollen, warum, wieso,weshalb ich vom Arrowverse so enttäuscht bin, aber jetzt mal ganz ehrlich, nichts von dem was man hier sieht, klingt vielversprechend (jedenfalls nicht für mich). Bane sieht aus, wie ein missglücktes Halloweenkostüm. Man kann nur rätseln wer das sein soll. Wenn man es nicht dazugeschrieben hätte, wäre ich auf alles gekommen, aber nicht auf Bane. Zu dem anderen Mumpitz sage ich jetzt mal, aus Respekt vor den Fans, nichts.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ich habe jetzt wer weiß was erwartet, ein Bane im rosa Tutu, oder so. Aber so schlimm finde ich das jetzt nicht, auch wenn ich als erstes gedacht habe, "okay, Widerstand ist zwecklos".
@sublim
Das ist so nett von dir
Zugegebnermaßen hänge ich beim Arrowverse auch ziemlich hinterher. Habe von der letzten Staffel nur ein paar Folgen Flash und Arrow gesehen. LoT noch gar nichts und Supergirl schaue ich ohnehin nicht. Es gibt für mich aktuell einfach zu viele interessantere Alternativen.
Von Gotham allerdings, was ja nicht zum Arrowverse gehört, bin ich nach wie vor hellauf begeistert. Was da in den letzten Staffeln aufgefahren wurde, fand ich schon ziemlich geil. Über Banes Outfit kann man sicher diskutieren. Die Frage ist auch, wie final das ganze ist. Die Antagonisten in Gotham haben sich im Rahmen der Serie optisch immer weiter entwickelt und sahen von Beginn an selten bis gar nicht so aus, wie aus den gängigen Comicvorlagen. Ich bleibe da entspannt
@bartacuda:
Das ist so nett von dir
So bin ich halt
Von Gotham allerdings, was ja nicht zum Arrowverse gehört, bin ich nach wie vor hellauf begeistert
Über Gotham kann ich ja grundsätzlich nicht wiklich etwas sagen, weil ich die Serie bisher nicht geschaut habe. Ich habe bisher auch viel gutes drüber gehört. Es ist halt vom Thema her nicht so mein Ding. Für mich ist das irgendwie ne Serie über Batman, ohne Batman. Mir ist natürlich klar, das das eine Serie über Gordon und die Villians von Batman ist, aber wie gesagt, nicht mein Ding. Hat aber selbstverständlich mit der Qualität der Serie nichts zu tun. Lediglich das Bild von Bane finde ich total Banane. Beim Arrowverse hat es bisher noch keinen Anreiz für mich gegeben, wieder einzusteigen und (ohne jetzt wieder in alte Gepflogenheiten zu verfallen^^) das momentan angeteaste Seriengroßereignis oder vielmehr das bisher gezeigte Material, trägt nicht gerade dazu bei, dass sich daran etwas ändern wird. Vor allem nachdem ich die neue Staffel Daredevil gesehen habe, die ich überragend finde, wird für mich dir Kluft zwischen dem was ich mir ansehe und dem Arrowverse immer größer. Ich sag das auch nur, weil ich es abartig schade finde, denn die Helden des Arrowverse sind eigentlich die, die mich immer mehr interessiert haben.
Ein Arrowverse im Daredevil-Stil, das wäre ein Traum...
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim
Ich weiß
Bin auch gerade bei DD S3 und das ist eine der u.a. (deutlich) interessanteren Alternativen. Und ich gebe dir Recht, die Kluft ist wirklich sehr groß.
Gotham ist in den ersten Staffeln tatsächlich im Schwerpunkt auf die Villians und auf Gordon ausgelegt. Was aber auch nicht unspannend ist. Die Figur des (späteren) Piguin ist einfach großartig und Gordon ist auch ein Cop, der hin und wieder fragwürdige Mittel anwendet.
Sie hat sich aber im weiteren immer stärker auf die Entwicklung von Bruce Wayne ausgerichtet. Heute würde ich eher sagen, es ist ein Batman-Prequel. Ich finde es sehr gelungen, wie sich der "kleine Waisenjunge" so nach und nach zu einer Figur entwickelt, dem man den späteren Batman absolut abnimmt. Und es war interessant zu sehen, wie viel Einfluss Alfred auf diese Entwicklung hat. Wie jede Serie, die auf 20 Folgen /Staffel ausgerichtet ist, gibts immer mal "schwache" Momente. Aber alles in allem gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Ich spreche an dieser Stelle mal eine ausdrückliche Empfehlung aus!
Gemischte Reaktionen auf "Gotham"-Schurke, Überraschung beim "Arrow"-verse-Event
Moviejones | 24.10.2018