Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien-Shortcuts: Neuzugang für "Veronica Mars" # "OITNB"-Ableger in Arbeit?

Moviejones | 09.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: Neuzugang für "Veronica Mars" # "OITNB"-Ableger in Arbeit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
05.11.2018 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Waaaaas kein x-mas special von Dr who das geht ja garnicht, das gehört Weihnachten dazu wie der Weihnachtsbaum

Und was heißt den Verantwortlichen gehen die Ideen aus? Seit dieser Staffel ist ein neuer showrunner am Start und der hat jetzt schon keine Ideen mehr?

Oh waia armer Doktor/in

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Im Grunde genommen könnte man ja OITNB auch ohne Chapman fortsetzen. Das wäre in dem Sinne kein Problem, da es ja eine Menge Charaktere gibt, für die es sich lohnt, das Ganze weiterzumachen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY