Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pause für Eggsy: Nächster "Kingsman"-Film ohne Taron Egerton

Moviejones | 08.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Pause für Eggsy: Nächster "Kingsman"-Film ohne Taron Egerton. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2018 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ob sich Egerton tatsächlich auf Kingsman 3 bezog oder ob er das Prequel Kingsman - The Great Game meinte, für das Ralph Fiennes in der Hauptrolle vorgesehen ist und das zur Zeit des 1. Weltkriegs spielt.

ohhhh,.. Lord Voldemort in der 1.WW zu sehen, wäre mal was Abwechslung und zu sehen, wie kingsman gegründet wurde... also eggy werde ich nicht zwangsläufig vermissen. Seinen Rolle spielte er zwar gut. Dennoch bliebt er immer blass. Gegenüber den anderen

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.11.2018 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Der letzte Teil war so schlecht, hätten es bei einem sehr guten Film belassen sollen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
08.11.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich brauch werder noch ein Sequel, no ein Prequel, oder Spin-Off. Der Erste Teil war aussreichend. Der ganze hat eh nichts mit den Comics zu tun.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.11.2018 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Constantine:

Ich fand den ersten ganz gut, den zweiten mies. Dass hier nicht viel mit den Comics gemein ist, halte ich persönlich für gar nicht verkehrt, denn Millar ist so eine Sache, und Vaughn wußte bisher eigentlich immer ganz gut, was er dem Publikum zumuten konnte und was nicht. Ausnahme halt jetzt Teil 2.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.11.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ein Kingsman ohne Eggsy wäre auch doof. Also klar, n Prequel funktioniert, aber ne Fortsetzung würde ich mir nur mit Egerton wünschen. Im Gegensatz zu manch anderem hier habe ich den zweiten genauso geliebt wie den ersten, auch wenn er logischerweise nicht mehr ganz so "neuartig" daherkam. Trotzdem waren die Action-Setpieces weiterhin brilliant, die Statesman ne gelungene Ergänzung zur "Lore" und alles andere hat den ersten gelungen erweitert und fortgesetzt. Eine zweite Fortsetzung in "Kingsman 3" mit Egerton und Tatum Seite an Seite stelle ich mir ausgesprochen spaßig vor.

Was das mit den Prequels und Sidequels über die Statesman und so werden wird...abwarten, mir hätte eine normale Trilogie gereicht. Aber solange sie gut sind hab ich nichts dagegen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
08.11.2018 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MobyDick

Teil 1 hielt sich ja noch an den Comics. Das Sequel hatte keine Vorlage. Und damit tue ich mich immer schwer.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.11.2018 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Teil 1 ist wirklich grandios und für mich einer der besten Filme der vergangenen Jahre. Leider konnte Teil 2 nicht mehr an die Qualität des Erstlings anknüpfen und daher bin ich mir noch unsicher, wie ich zu den weiteren geplanten Fortsetzungen der "Reihe" stehen soll. Wenn dann bitte nur, wenn man sich wieder auf die Stärken von Teil 1 besinnt. Teil 2 war zwar noch "okay bis gut", aber dennoch eine leichte Enttäuschung.

Neues Thema
AnzeigeY