Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Er oder ich!" - Harrison Ford gegen Chris Pratt als Indiana Jones

Moviejones | 10.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Er oder ich!" - Harrison Ford gegen Chris Pratt als Indiana Jones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.11.2018 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Hunnam und Pratt tun sich beide nichts, wenn die intelektuell spielen sollen. Dann doch lieber der Pratt, der für die Comedy-Anteile wenigstens genügend Charisma hat...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
11.11.2018 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

Mmmmh... Tomatoe, TomAtoe... sehe ich Hunnam vorne, aber lirum larum...

Vorschlag: Wir nehmen Pratt für die Comedy, Hunnam für den Professor, und Sam Rockwell für die Szenen in denen Indy trinkt, und DANN klatschen wir Fords digitale Visage auf alle drauf.

Hat für Rogue One "toll" funktioniert. Schauspieler, überbewertet...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.11.2018 09:05 Uhr | Editiert am 12.11.2018 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Elwood

Keine Ahnung, was du meinst wink

(Der, dessen Name nicht genannt werden darf!)

@topic

"Its him or me"

Was wäre denn mit der Interpretation "Wenn ich es nicht bin, dann sollte er es sein!" ?

Ich finde, man könnte es auch als Fürsprache für Pratt verstehen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.11.2018 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ehrlich gesagt, finde ich immernoch die Idee einer Staffelübergabe am besten. Völlig unabgängig davon, wer denn nun den neuen Indy spielen soll, würde es mir am besten gefallen, wenn Indy (Ford) ähnlich wie sein Vater (Connery) auftreten würde und sein Sohn (egal wer ihn denn nun spielen würde) in seine Fussstapfen treten würde. Warum man immer alles rebooten muss, versteh ich einfach nicht. Einfach fortsetzen, das Ganze. Schließlich kann Indy auch ein Freund von ihm sein, denn Indiana Jones ist eher ein Titel. Selbst Indy heisst ja nicht so. Wie wir wissen, ist es der Name des Hundes gewesen. Warum sollte Jones ihn nicht einem Freund übertragen. Das würde mir alles besser gefallen, wie ein reboot.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.11.2018 09:03 Uhr | Editiert am 13.11.2018 - 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich denke Reboot ist hier das falsche Wort. Klar, sieht erstmal so aus, ich denke aber, dass ein neuer Indy einfach weitere Geschichte des alten Indys erzählen würde. Han Solo war ja auch kein Reboot, sondern einfach ein Prequel mit jüngerem Darsteller. Und Indy 6 könnte durchaus ein Prequel bzw. weiteres Abenteuer von Indiana Jones sein, nur dass eben Harrison Ford leider nicht mehr dieses junge Alter hat.

Ne Staffelübergabe will ich eigentlich nicht sehen, weil es einfach so typisch Hollywood-Klischee mäßig ist. Der Sohn/Tochter einer bekannten Figur übernimmt dessen Rolle und wird zu ner Kopie des Vaters/Mutter. Dies ist einfach öde und diese Mentoren-/Erbsache gibt es oft genug und ist meistens einfach nie so gut wie das Original.

Besonders nach dem Flop von Han Solo wäre eine Neubesetzung mutig. Aber Chris Pratt hat auch irgendwie einen Charme, den man nicht unterschätzen sollte. Und auch wenn ich skeptisch bin, so freue ich mich sogar auf den neuen Indiana Jones Film. Es gibt mittlerweile zu wenig echte gute Abenteuer-Filme. Wenn die Highlights tatsächlich Jumanji 2 und Tomb Raider waren, dann sollte ein neuer Indiana Jones diese locker in die Tasche stecken.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN