AnzeigeN
AnzeigeN

Der arme Oscar Isaac: "X-Men - Apocalypse" für ihn unerträglich

Moviejones | 19.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Der arme Oscar Isaac: "X-Men - Apocalypse" für ihn unerträglich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.11.2018 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja, nehmen wir mal an das deR Lohn Ähnlich wie bei Star wars war und so bei 2Mio. liegt. Dann hat er 15-20 Drehtage mit dem Anzug. Also schlimmstenfalls 100000 Kröten pro Tag im Anzug...

Dafür würde ich auch schwitzen.

Sowas ist für mich jammern auf hohem Niveau und macht Schauspieler sofort unsymphatisch. Klar ist es keine angenehme Arbeit, aber so überzogen ist es nur blanke Jammerei. Dem gehts trotzdem besser als so ziemlich jedem seiner Fans die 40h Wochen haben und in einem vollen Jahr nichtmal das verdienen was er an einem Tag verdient.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.11.2018 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80
"Aber wenn einer Millionen bekommt, nur um stundenlang in der Schminke zu sehen, damit er als dicker blauer Elf rumlaufen kann, ist das schon lustig"

Ok, das stimmt laughing

Ciaran Hinds stand für "Justice League" als Steppenwolf allerdings ebenfalls vor der Kamera, da natürlich im Motion-Capturing-Anzug und nicht mit Maske und Kostüm.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.11.2018 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Duck-Anch-Amun

Bitte nicht persönlich nehmen, wollte dir auch nichts unterstellen. Nur für die allgemeine Diskussion ansprechen, dass Schauspieler nicht gleich Schauspieler sind smile Was Isaac betrifft stimme ich dir vollkommen zu.


1 2
Neues Thema
AnzeigeN