Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red-Band-Trailer: Taraji P. Henson weiß "Was Männer wollen"

Moviejones | 08.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Red-Band-Trailer: Taraji P. Henson weiß "Was Männer wollen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.11.2018 08:08 Uhr | Editiert am 26.11.2018 - 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Interessanter Weise war "Was Frauen wollen" die erste DVD die ich je besessen habe (gefolgt von Galaxy Quest). Damals hatte die Scheibe 60 DM gekostet. Ja ja, lange ist´s her^^

Ob man nun den Gendertausch-Film braucht, weiss ich nicht. Ich werd jetzt auch nicht wieder mit dem ganzen Thema anfangen, ob man diesen ganzen Gendertausch-Wahn, der von Hollywood kontinuierlich vorangetrieben wird, in irgendeiner Form braucht oder das einen Sinn macht, ich kann nur sagen, dass ich wenig bis garnicht an diesem Film interessiert bin.

Selbst beim Homerelease bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Zeit dafür "opfere". Da gibt es echt sinnvolleres, was man machen kannwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.01.2019 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Verrückt dass es die Geschichte mit andern Geschlechterrollen nicht schon früher gab. Bevor ich den Trailer sah, war ich neugierig drauf. Den Trailer bzw. insbesondere die Hauptfigur finde ich aber an vielen Stellen zu klischeehaft.

Kann man sich sicher mal im TV angucken aber mehr ist das für mich nicht.


Neues Thema
AnzeigeY