Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zukunft bei DC? J.K. Simmons hofft weiter, Amy Adams nicht

Moviejones | 10.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Zukunft bei DC? J.K. Simmons hofft weiter, Amy Adams nicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

eeeeeeey,.. lass meine DC in Ruhe tongue-out ... mit aquamoa, hat DC die halbe Miete in China reingespült... jetzt muss er nur noch in den Staaten, die selbe Summe einspielen oder mehr cool

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2018 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

ich kann dich mittlerweile ganz gut leiden laughing laughing Aber was das DCU angeht, werden wir nie einer Meinung sein. Dein DC ist nicht mehr mein DC ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2018 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ich kann dich mittlerweile ganz gut leiden laughing laughing Aber was das DCU angeht, werden wir nie einer Meinung sein. Dein DC ist nicht mehr mein DC

@ Shred:

also, wenn ich diese Bemerkung mal schreiben darf: mich kann man hassen oder lieben. Dazwischen gibts es nicht laughing haaahahahahahaha .. joke bei seiten. Ich kann dich gut und ganz verstehen. Mann kann von snyder vielen halten. Auch wenn WB/DC seinen Plänen MoS 2 gekreuzt haben,.. hat er dennoch ein Ausweg und ein Plan Entwürfen, wie DC das Gegenstück von mcu hätten sein müssen... WB trägt viele Fehler an nicht existierten dceu bei, als snyder.. seinen Casting war Kontroverse ... das stimmt. Hätte er aquamoa so eins zu eins gemacht hätten ? Dann hätte wir vermutlich Thor Unterwasser sehen können. Und er wusste es ein blonder gottkönig haben wir schon. Aber kein abgefuckten Rockgott, der nur richtig Rock, böse und gleichzeitig auch nur sympathisch sein kann... und das is ihm mehr als das gelungen. Nur WB hat alles kaputt gemacht. Du wünsch es dir eher die alte Liga .. da gibts auch viele potenzielle zu ausschöpfen.. aber mit snyder Orientierung new52 ist vermutlich den beste Weg für DC und Otto normalo näher zubringen .. smile

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2018 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

aber mit snyder Orientierung new52 ist vermutlich den beste Weg für DC und Otto normalo näher zubringen

Genau das ist der Knackpunkt. Die new52 Ära war für mich der Anfang vom Ende und genau deswegen wurde ich mit dem DCU nicht warm. Ich will nicht das auf der Leinwand sehen was ich schon bei den Comics zum kotzen fand. ;) Aber ich klage schon wieder über vergangenes und es bringt einfach nichts mehr. Die DC Äre endete 2013 für mich und die beste Zeit waren für mich da die 90er ;) Ich nehme Aquaman noch mit, auf jeden Fall den Joker Film und das war es dann auch

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2018 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

mmmhhh,... das ich schwierig ... die new52 ist für neu Einsteiger zugänglicher und einfacher zu verfolgen und cool zusammen gebunden. Aber dir ist aber wohl klar, das DC mit new52 bis zu rebirth, DC zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist oder ? smile Mann hab die Helden von new 52 mehr vertiefen, reifer gestaltet und den alten Superman zurück geholt ... tongue-out

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2018 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

mmmhhh,... das ich schwierig ... die new52 ist für neu Einsteiger zugänglicher und einfacher zu verfolgen und cool zusammen gebunden. Aber dir ist aber wohl klar, das DC mit new52 bis zu rebirth, DC zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist oder ?

Mag sein, aber da war es schon für mich zu spät. Ausserdem ist mit der Rebirth Serie nicht alles wieder rückgängig gemacht worden. Harley Quinn is immer noch in der Suicide Squad und eine Antiheldin und viiiiel zu überpräsent. Schmeckt mir alles nicht mehr. Ich lese nur noch vereinzelt Sachen ausserhalb der der Kontinuität wie zB die White Knight Serie. Aber das sind Ausnahmen

1 2
Neues Thema
AnzeigeY