Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zukunft bei DC? J.K. Simmons hofft weiter, Amy Adams nicht

Moviejones | 10.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Zukunft bei DC? J.K. Simmons hofft weiter, Amy Adams nicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2018 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, das is schon traurig. So ein Idealbesetzung wie J.J.K. jonah Simmons, laughing einfach nur nicht weiter zu führen. Ist echt ... ahhhh

aber man kann von snyder halten, was man will. Jetzt in UK Marketing, nutze WB/DC Anscheint viele von snyder aufnehmen von aquamoa. Angeblich fand die von WB Marketing Abteilung, Snyder Version v Wan Version passt und sieht besser aus, als das was whedon aufgenommen haben ... komisch undecided

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
27.11.2018 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ Chris

Ach Chris mein Guter. Der Zug WB/DC ist schon lange abgefahren. Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf Marvel. Sehr traurig aber leider Realität.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.11.2018 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.815 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ist für mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich der grösste Verlust. Simmons hatte viel zu wenig Screentime um in der Rolle jetzt irgendwie zu glänzen oder einen großen Eindruck zu hinterlassen. Ganz im Gegensatz zu seinem JJ Jameson

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2018 13:05 Uhr | Editiert am 27.11.2018 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Man erkennt wie belanglos ein Film ist, wenn man nicht mal mehr weiß, weshalb ne so interessante/wichtige Figur wie Gordon auftrat. Die Szene ist durch den Trailer noch fester im Kopf verankert als durch den Film.
Letztendlich hatte Gordon keinen Mehrwert für die Handlung und passte auch nicht da hinein, aber dies ist man ja gewohnt von Snyders DCEU-Filmen.

Da niemand weiß was Reeves Batman nun sein wird und wie es überhaupt mit der Justice League aussieht, wo Cavill und Affleck mehr als fraglich sind, sehe ich momentan noch eher schwarz für Simmons.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2018 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ KalEl79:

Ich bin voll bei dir mein Freund. Ich bin nach wie vor snydertiker ( aber das muss ich leider hinnehmen, das er nicht so schnell ein DC Film machen werden ) aber durch WW v Aquamoa der zurzeit ins netzt die Kritiker so verrückt gemacht und den Film gelobt werden und Wan der richtige man, plus seinen Casting und was er geleistet hat, habe ich mehr Energy getankt, als bei JL laughing

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
27.11.2018 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@KalEl79

Widerspricht sich aber. Denn WB/DC fahren ja jetzt die Marvel Schiene. Oder wie ich gerne sage, sie vermarveln ihre Filme. Also eigentlich ein Grund für dich wieder aufzuspringen.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
28.11.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ UncleRich

oh ha. Ok deine Ansicht

Nun ja. DC kann wohl die Filme vom Stil her Marvel anpassen. Aber um Marvel zu kopieren ist es zu spät. WB wollte gleich ein Avengers als dritten Film, das ist ja mal voll in die Hose gegangen. WW nicht mit gezählt.

Hätte WB von Anfang an Marvel gut kopiert , dann wären wir jetzt nicht vor diesem Scherbenhaufen.

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
28.11.2018 21:31 Uhr | Editiert am 28.11.2018 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@KalEl79

Mit WW fing es langsam an. JL hatte nichts mehr von den Visionen Zack Snyders. Aquaman wird garantiert ganz im Stil von Marvel sein. Was ich erstmal nicht schlimm finde, auch wenn ich Man of Steel und BvS besser fand als jeden Marvel Film.


Und Marvel jetzt zu kopieren ist das schlauste was sie machen können. Viel tiefer können sie nicht sinken, als sie es mit JL geschafft haben. Aquaman wird eine Art reboot für DC. Und danach wird es genau wie bei Marvel laufen. Und solange die Leute Superhelden Filme sehen wollen wirds in Zukunft auch wieder besser aussehen für WB/DC.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2018 23:41 Uhr | Editiert am 28.11.2018 - 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ UncleRich v KalEl79:

um meine mcu Bros. Zu ärgern. Einer der Kritiker hat auf seinen aquamoa Kritik geschrieben das: DC hat beste Marvel Film gemacht laughing

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
29.11.2018 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ Chris

ich hoffe es doch, mein Freund :-)

@ UncleRich

Also wenn du und da bin ich mir sicher, DC ab MoS und Marvel ab Iron Man verfolgt hast, dann wirst du ja merken, dass Mos 2013 und Iron Man 2008 an den Start gegangen sind.

So und nun hat sich WB/DC folgendes gedacht. Marvel hat sich zwar Zeit gelassen Figuren mit Originfilmen einzuführen, aber am Erfolgreichsten war der Avengers. Also anstatt ein zweiten MoS zu machen, wie eigentlich geplant, sagen wir unseren guten Zac Snyder, du hast keine Ahnung und deine Pläne ändern wir jetzt sooooo lange bis wir als übernächsten Film auch unsere Avengers bekommen. Nämlich die JL.

Also du siehst das DC von Anfang an Marvel kopiert hat, nur halt kacke. Und um nicht aufzufallen haben die als Vorgabe einen düstern Ton vorgegeben. Der den Leuten gut gefallen hat aber, da das Konzept, wir machen aus 10 Filmen drei Filme natürlich nicht aufgegangen ist, wurde seitens WB der düstere Look als Schuldigen ausgemacht.

So wie im echten Leben haben reiche Menschen, die keine Ahnung haben, des Geldes wegen aus einem Misserfolg die falschen Schlüsse gezogen.

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
29.11.2018 17:39 Uhr | Editiert am 29.11.2018 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@KalEl79

Das WB/DC Snyder und seine Idee verkauft haben, da sind wir uns einig. Aber WB/DC sind erst Marvel hinter her gelaufen als BvS ein "Misserfolg" war. Dass sie darauf hin ohne Plan den JL Film gemacht haben und das gefloppt ist stimmt natürlich.

Der düstere Ton war Teil von Snyders Vision, und wurde auch erst nach BvS gelockert und wird mit Aquaman vermutlich fast verschwinden. Also das Marvel Konzept läuft erst seit BvS.

Dieses Konzept haben die nicht bedacht eingesetzt, weil sie wie du ja gesagt hast direkt nen "Avengers" haben wollten. Aber jetzt macht WB/DC es ja genau wie Marvel von der ersten Stunde. Erstmal Solofilme und in 4-5 Jahren kommt dann JL 2 oder ein Reboot davon. Steht natürlich in den Sternen ob sies wieder versauen aber ich hab jetzt die Hoffnung, dass wir einige gute Filme erwarten können.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.815 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich denke Supermans Zug ist im DCU wirklich abgefahren. Keine weiteren Planungen mehr, Fishburne als Perry White ist eh schon von Bord gegangen, Adams selbst hat auch nichts mehr gehört und Cavill geht in Serie. Wie will man so ein Heldenuniversum denn noch zusammenhalten wenn der wohl wichtigste Held von allen keine Rolle mehr spielt?

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.12.2018 14:33 Uhr | Editiert am 10.12.2018 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Shred:

Wie will man so ein Heldenuniversum denn noch zusammenhalten wenn der wohl wichtigste Held von allen keine Rolle mehr spielt?

gar nicht! innocentcry Ich habe bei mir im Garten ein Grab ausgegraben, darin die Vision von Zack Snyders DC (U) und jeden Tag bringe ich blumen hin und weine vor mich hin!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2018 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.815 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Kal-El

ach weisst du, das trauern überlasse ich anderen. Mir hat das DCU von Anfang an nicht gefallen, aber Leute wie Cavill zB haben echt wie die Faust aufs Auge gepasst und da ist es wirklich schade das man denen kein besseres Script vorlegen konnte. Stattdessen kriegen wir jetzt nur noch vereinzelte Ankündigungen one Sinn und Verstand und der Fokus wird auf die sinnlosesten Figuren (*hust*Harley*hust*) gelegt.

Das einzige was mich weiter an DC klammert ist der gute alte Joker.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.12.2018 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Da wurde uns ein nicht durchdachtes Filmuniversum vorgesetzt, welches mit Anlauf gegen die Wand gefahren wurde und anschließend wird man im Dunkeln gelassen, wie man weiter verfährt. Das nenne ich mal Kundenbindung! Gibt es einen Neustart, Soft Reboot oder werden Einzelfilme gedreht? Könnte man mal kommunizieren, sonst sind bald die restlichen Fans auch weg

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY