Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wesley Snipes weiter scharf auf "Blade", James Wan einst auch

Moviejones | 13.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Wesley Snipes weiter scharf auf "Blade", James Wan einst auch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2018 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Marvel kann mit daywalker machen was er will. Aber so lange er Blut saufen tut und kein limo?! Bin dabei ... und passenden Schauspieler, haben wir schon: Chadwick Boseman. schließlich sind die Menschen ja doof. Und Werden den Unterschied ja nicht sehen innocent

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei DC ist er gut aufgehoben... was er mit aquamoa gemacht habe, sei erstaunlich verrückt laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY