Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alles hängt an Marvel

Wesley Snipes weiter scharf auf "Blade", James Wan einst auch (Update)

Wesley Snipes weiter scharf auf "Blade", James Wan einst auch (Update)
17 Kommentare - Do, 13.12.2018 von R. Lukas
Wesley Snipes hält seine Zähnchen schön scharf, für den Fall, dass die Marvel Studios doch noch bei ihm anklopfen, um einen neuen "Blade"-Film oder Ähnliches zu machen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Update vom 13.12.2018: Man höre und staune, der jetzige Aquaman-Regisseur James Wan wollte mal einen Blade-Reboot machen. Vor ein paar Jahren - es müsste direkt nach Conjuring - Die Heimsuchung gewesen sein - sei er zu einem bestimmten Studio gestiefelt und habe gesagt, er sei ein großer Fan von Blade, verriet Wan im "Happy Sad Confused"-Podcast. Ob man denn an einem Reboot interessiert wäre, habe er gefragt.

Offensichtlich sei nichts daraus geworden, aber es sei das erste Mal gewesen, dass er mit einer Comicverfilmung geliebäugelt habe. Sehr konkret war es anscheinend auch nicht: Er habe bloß darüber sprechen wollen und keine volle Präsentation gehabt, nur eine Idee, an die er sich nicht mehr genau erinnern könne, erzählte Wan. So lange liege es schon zurück, und seitdem habe er viel zu tun gehabt. Damals habe ihm diese Idee jedoch gefallen.

++++

Zuletzt erwähnte Wesley Snipes gleich zwei geheime Blade-Projekte, allerdings wäre er wahrscheinlich froh, wenn auch nur eins davon zustande kommt. Zu gern würde er den Vampirjäger mit den scharfen Beißerchen und der noch schärferen Klinge wieder spielen. Tatsächlich hält Snipes sich sogar für den einzigen, der ihn spielen kann.

Das Problem ist nur, dass die Marvel Studios, die sich nach der Übernahme durch Disney die Blade-Rechte zurückgeholt haben, (noch) keinerlei Anstalten machen, den Charakter zu reaktivieren und ins Marvel Cinematic Universe zu integrieren. Aber Snipes wäre jederzeit bereit. Blade braucht ein Remake, forderte nun jemand auf Twitter. Woraufhin er antwortete, es liege an Marvel. Seine Zähne seien immer noch scharf! Und das glauben wir ihm aufs Wort.

Quelle: Wesley Snipes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei DC ist er gut aufgehoben... was er mit aquamoa gemacht habe, sei erstaunlich verrückt laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2018 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Marvel kann mit daywalker machen was er will. Aber so lange er Blut saufen tut und kein limo?! Bin dabei ... und passenden Schauspieler, haben wir schon: Chadwick Boseman. schließlich sind die Menschen ja doof. Und Werden den Unterschied ja nicht sehen innocent

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
06.12.2018 20:57 Uhr | Editiert am 06.12.2018 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich brauch nicht alle Helden im selben Universum. Blade passt finde ich gar nicht ins MCU mit den ganzen Vampiren. Hätte gerne einen weiteren mit Snipes aber natürlich ist er ersetzbar wie alle, auch Robert D Junior, Jack Nicolson oder Johnny Depp.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.12.2018 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn Morbius erfolgreich wird dann könnte ich mir Blade dort weiter sehr gut vorstellen. Aber nach dem schlechten Blade 3 sehe ich keinen Reiz einen vierten zu machen lieber als Duo

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2018 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer, sei es nun Snipes persönlich oder seien es seine Fans, ernsthaft glaubt, dass die Studios bei einem neuen "Blade" - Film, auf einen abgehalfterten Ex-Knacki (so kann ich mir vorstellen, wird er in der Branche wohl derzeit am ehesten gesehen) den von der heutigen Comic Klientel ohnehin wahrscheinlich die Wenigsten kennen, setzen würden. Nennenswertes hat Snipes seither auch nicht mehr auf die Beine gestellt, sodass er sich nicht gerade aufdrängt.

Nicht falsch verstehen, ich persönlich habe nichts gegen Snipes oder dagegen, dass er eine neue Chance bekäme. Ich halte es nur einfach für völlig unrealistisch.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
06.12.2018 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ach ja die Blade Filme. Lange ist her, das ich dich gut fand. Heute beeindrucken die mich nicht mehr. Es ist nur schade für Snipes, dass er nicht mehr Actionfilme in der Vergangenheit gemacht hat.

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
06.12.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ach komm Marvel.jetzt macht hier mal Nägel mit Köpfen ! Snipes als Blade wird doch wohl nochmal möglich sein menno ;D

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
06.12.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Keine -Blade-Snipes-4 befürwörter hier ? Dann setz ich mich mal dafür ein. In das MCU passt er doch aktuell eh nicht rein. Und so oft und shcnell wie bspw. Spiderboy rebootet wird... Könnte marvel doch so lieb sein und auf den Spätfortsetzungs-Zug aufspringen und BLADE 4ver machen !

Er ist noch Fit und bekommt ein paar Moves hin. Kleines Budget wie bei Halloween und gut ist.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.12.2018 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Fände einen neuen Blade durchaus cool, aber Snipes als Blade? Mal ehrlich, der is zu alt. Ja, als Mentor oder so wärs machbar aber anders...

Ein Reboot wäre aber echt mal an der Zeit. Ich meine det letzte Film is 15 Jahre her. Und er könnte das MCU eben auch noch vielseitiger machen.

Consider that a divorce!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Den Hype um Sipes in 2 überdurchschnittlichen von 3 Filmen werde ich nie verstehen. Ja er war cool, ja er sah sehr vorlagentreu aus und ja er würde auch heute noch einen guten Blade abgeben, aber unersetzlich seh ich ihn längst nicht.
Da sind doch andere Schauspieler doch viel eher verwachsen mit ihrem Charakter als Snipes, der gefühlt alle 3 Monate der Welt mitteilen muss, dass er gerne Blade spielen will.

Ich denke der Zug ist abgefahren für Snipes, besonders da Feige die anderen Filme dann so gesehen auch als Kanon akzeptieren müsste. Würde funktionieren, aber ich denke Feige hat seine eigenen Vorstellungen wie man ja z.B. an Spider-Man erkennen konnte.
Für mich ist es das Gleiche wie mit den Netflix-Figuren: je nachdem was Disney mit seinen Fox-Charakteren macht, sehe ich immer noch ne Zukunft für Blade...allerdings nicht mit Snipes.

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Meines erachtens, ist tatsächlich jeder Schauspieler austauschbar.

Das gilt auch für Snipes in Blade und Depp Sparrow.

Ich will damit nicht sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn über Jahre oder auch Jahrzehnte ein Schauspieler derart mit dem charackter assoziiert wird, dass ein Großteil der Fans einen plötzlichen Bruch bezüglich eines Austausches des actors in der gewohnten Rolle den Spaß am Film nehmen kann.

Es bleibt eine Geschmacksache oder auch eine Frage, inwieweit man über seine sehgewonheiten hinwegsehen kann

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Snipes war ein cooler Daywalker. Die Zeiten sind vorbei. Blade würde meines Erachtens sowieso derzeit besser zu Sony (Morbius, Venom usw) passen als zu Marvel/Disney.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Snipes als Blade war cool wie sonst was. Da wird kein anderer jemal rankommen.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Na, Johnny Depp wäre z.B. nicht austauschbar als Jack Sparrow. Aber Blade? Mal ehrlich, so einen Impact hatten die Filme bzw. die Figur nun auch wieder nicht.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Natürlich liegt es an Marvel. Auch, was die Besetzung angeht. Wenn sie wollen, dann machen sie es, und zwar so, wie sie es wollen. Ganz einfach.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY