Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mary Poppins’ Rückkehr": Warum Julie Andrews nicht wollte!

Moviejones | 19.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Mary Poppins’ Rückkehr": Warum Julie Andrews nicht wollte!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
12.12.2018 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Da war Frau Andrews wohl eingeschnappt, dass ihr nicht die Hauptrolle angeboten wurde.

Oder denkt sie wirklich, das sie allen die Show stielt, wenn sie einen Cameo abliefert?! So wie einstJohnny Depp in 21JumpStreet, ich mein wer erinnert sich noch an Jonah Hill..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2018 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ doctorwu1985:

Ich glaube sie ist nicht eingeschnappt. sie möchte nur nicht. ihre Geschichte ist erzählt und lässt die nächste Generation Vortritt. Wie würde es aussehen,.. wenn beim neue 007 plötzlich Sean Connery auftaucht ? laughing Ich verstehe ihre Entscheidung voll und ganz

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
12.12.2018 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ChrisGenieNolan

Also ich fänd einen Cameos Auftritt von Sean Connery im nächsten Craig-bond super.

Wenn es halt nur ein Cameo bleibt und nicht zur Nebenrolle ausgebaut wird.

Ich persönlich freue mich eh mehr auf Angela Lansbury, als ich es auf Julie Andrews getan hätte :-)

Neues Thema
AnzeigeY