Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cooler Typ: Liam Neeson auf neuen "Hard Powder"-Postern

Moviejones | 21.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Cooler Typ: Liam Neeson auf neuen "Hard Powder"-Postern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.12.2018 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Mister Schneepflug Film könnte ganz spaßig werden. Ich freue mich drauf.


Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.12.2018 14:12 Uhr | Editiert am 21.12.2018 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Liam Neeson geht eigentlich immer, auch wenn nicht jeder seiner Filme eine Granate ist. Obiger Film klingt zu mindest für einen Heimkino-Abend ganz spannend. Der Titel ist mir ja grundlegend eigentlich egal, aber da er von MJ als "coolerer Titel" deklariert wurde...Mhmm...Für mich klingt "Hard Powder" absolut nach einem Steven Seagal Machwerklaughing Aber sowas müssen wir ja derzeit bei Neeson noch nicht befürchten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.12.2018 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen das Einer nach dem Anderen ein US-Remake erhält. Das Original hab ich damals zufällig im Kino gesehen da ich zu spät für meine eigentliche Film Wahl war und hab den Film dann echt abgefeiert. Stellan Skarsgrad und Bruno Ganz einfach großartig. Kann den Film jedem der auf skurrile & teils recht blutige Filme steht nur empfehlen!

Ein US-Remake brauch ich zwar nicht -aber trotzdem ist mein Interesse geweckt.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.12.2018 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich wusste gar nicht, dass der Film in Deutschland einen anderen Titel trägt...

"Normalerweise ist es ja eher so, dass Filmtitel im Deutschen verschlimmbessert werden."

Jup, das ist auch hier der Fall. Zum einen, was soll denn der Quatsch, einen englischen Titel durch einen anderen englischen Titel auszutauschen? Und zum anderen, warum den coolen Original-Titel Cold Pursuit (eine "Hot Pursuit" = heiße Verfolgungsjagd - im Schnee... Werden heutzutage die Wortwitze bereits im Titel gekillt?) gegen so einen 08/15 Action-Titel austauschen? Wieder einmal eine Aktion, die wohl niemand nachvollziehen kann (außer MJ ^^)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.12.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Naja... Also im Bezug auf Schnee find ich den Titel Hard Powder auch schon witzig. Harter Pulverschnee ist selten. Wobei der Original Titel im norwegischen Kraftidioten (dt. Vollidiot) heißt und englischen In Order Of Disappearence. Da find ich den den englischen Titel des Originals am Besten.

Neues Thema
AnzeigeN