Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

"Star Wars Resistance" Staffel 2 bestellt, "Clone Wars" S7 für 2019 angedacht?

Moviejones | 11.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars Resistance" Staffel 2 bestellt, "Clone Wars" S7 für 2019 angedacht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.01.2019 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.421 | Reviews: 12 | Hüte: 287

Ich bin der Meinung das Disney hier 2 gewaltige Fehler gemacht hatte. Nach SW-TCW und SW-R, hätte man im Stil dieser Animationen ruhig eine neue Animations-Serie bringen können, die nichts mit den Filmen zu tun haben. Sith Kriege, Anfang der Jedi usw. Man bedenke, diese Serien waren locker auch für Kids geeignet, doch die neue animierte Zeichentrickserie ist lächerlich in der heutigen Zeit. Da war Captain Future aus den 80ern noch besser. Die Fans der realen Filme, waren oft auch Fans der Anim. SW Serien, und diese verlor man natürlich. Hoffe Disney besinnt sich wieder auf Dave und bringt wieder das heraus, was ich an Filoni so geschätzt habe

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.01.2019 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die Erfolgs-Serie geht in die zweite Runde - ob der Trailer zur zweiten Staffel den Trailer-Dislike-Rekord der ersten Staffel noch überbieten kann? Man darf gespannt sein!

Neues Thema