Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars Resistance" Staffel 2 bestellt, "Clone Wars" S7 für 2019 angedacht?

Moviejones | 11.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars Resistance" Staffel 2 bestellt, "Clone Wars" S7 für 2019 angedacht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.01.2019 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich bin der Meinung das Disney hier 2 gewaltige Fehler gemacht hatte. Nach SW-TCW und SW-R, hätte man im Stil dieser Animationen ruhig eine neue Animations-Serie bringen können, die nichts mit den Filmen zu tun haben. Sith Kriege, Anfang der Jedi usw. Man bedenke, diese Serien waren locker auch für Kids geeignet, doch die neue animierte Zeichentrickserie ist lächerlich in der heutigen Zeit. Da war Captain Future aus den 80ern noch besser. Die Fans der realen Filme, waren oft auch Fans der Anim. SW Serien, und diese verlor man natürlich. Hoffe Disney besinnt sich wieder auf Dave und bringt wieder das heraus, was ich an Filoni so geschätzt habe

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.01.2019 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Die Erfolgs-Serie geht in die zweite Runde - ob der Trailer zur zweiten Staffel den Trailer-Dislike-Rekord der ersten Staffel noch überbieten kann? Man darf gespannt sein!

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY