Anzeige
Anzeige
Anzeige

Promo-Art offenbart Mysterio in "Spider-Man - Far from Home"

Moviejones | 14.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Promo-Art offenbart Mysterio in "Spider-Man - Far from Home". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich kenn die Handlung natürlich noch nicht und habe noch nichts vom Film gesehen, aber dies wirkt doch schon sehr offensichtlich. SPOILER-Warnung voraus:

Ich denke es wird klar sein, dass Mysterio diesen Status als Superhelden nicht lange halten wird. Erstens finde ich es seltsam, dass Fury ausgerechnet Mysterio fragen würde, weshalb dieser ja für diese Aufgabe prädestiniert zu sein scheint. Zweitens glaube ich, dass diese Elementals Wesen sind, die durch die Illusionen von Mysterio erschaffen werden.
Heißt: Mysterio lässt die Welt durch seine eigene Erfindungen terrorisieren und lässt sich als Held feiern, weil nur er sie besiegen kann. Hört sich ja gar nicht nach Incredibles an? Spider-Man kommt ihm auf die Schliche und schon haben wir den klassischen Showdown mit Mysterio gegen Spider-Man.
Am Schlimmsten ist aber, dass diese Elementals Gerüchten zufolge Sandman, Hydro-Man oder Mole Man sind, ikonische Spider-Man-Schurken, welche so nur irgendwelche Visionen/Erfindungen von Mysterio wären. Fände ich nicht gut.

Ich hoffe ich irre mich, aber es hört sich für mich bisher gar nicht toll an. Auch wenn ich Marvel dafür lobe, dass sie die Story anders erzählen wollen als die vorherigen 5 Mal, aber für mich gehört Spidey doch nach NY. Wäre nach Teil 1 für mich der logische Schritt gewesen und ich denke mit Black Widow z.B. hätte man eine bessere Kandidatin für europäische Schauplätze.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.01.2019 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Bei Mysterio frage ich mich nur eins.wo ist sein Goldfischglas-Kopf?? laughing

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
14.01.2019 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich erwarte einen baldigen Trailer..

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2019 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Update
Ich hab irgendwo gelesen, dass Marvel gar nicht glücklich war mit der Entscheidung, Spider-Man Far from Home so schnell nach Ifinity War anzukündigen. Dies geschah jedoch auf Drängen von Sony, welche auch noch 2018 einen Trailer zeigen wollten. Hier schien man abe einsichtig gewesen zu sein, weil der Trailer zwischen Captain Marvel, Endgame und Lion King wohl unter gegangen wäre.

Neues Thema
AnzeigeY