Anzeige
Anzeige
Anzeige

Will Ferrell dreht "Downhill", geht mit "Holmes & Watson" unter

Moviejones | 14.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Will Ferrell dreht "Downhill", geht mit "Holmes & Watson" unter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
14.01.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich glaube es ist lange her, dass ein Film teilweise so verrissen wurde wie Holmes & Watson... Das erweckt natürlich Interesse, hin und wieder brauche ich mal so ein richtiges "Trainwreck" von einem Film, um Qualität wieder schätzen zu können. Dann wiederum, warum dafür Geld ausgeben. Und in einer unlustigen Komödie unfreiwillig witzige Momente zu finden... Ist "unfreiwillig komisch", gemünzt auf Komödien dann "unfreiwillig unkomisch", auf irgendeiner Metaebene wieder witzig?

Ich bin so verwirrt...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.01.2019 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellenb das der so schlecht sein soll. Der Trailer sieht doch recht unterhaltsam aus wie ich finde.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2019 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich denke mal, viele Figuren kann man als Persiflage oder Komödie verfilmen, aber eines verzeiht die Filmwelt nicht. Holmes und Watson sind so sehr in den englischen Herzen verwurzelt, wie Agatha Christie´s Detective Figuren. Selbst die Amis scheint das wohl zuviel des Guten zu sein. Zudem die erfolgreiche Holmes Action Filmreihe (mit RDJ) mit einem 3. Teil leider auf sich warten lässt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY