Anzeige
Anzeige
Anzeige

Holmes & Watson

News Details Kritik Trailer
Nicht mal Netflix wollte!

Will Ferrell dreht "Downhill", geht mit "Holmes & Watson" unter

Will Ferrell dreht "Downhill", geht mit "Holmes & Watson" unter
3 Kommentare - Mo, 14.01.2019 von R. Lukas
Für Will Ferrell geht es gerade richtig bergab. "Holmes & Watson" wurde sogar von Netflix zurückgewiesen, außerdem haben die "Downhill"-Dreharbeiten im verschneiten Österreich begonnen.

Will Ferrell und John C. Reilly endlich wiedervereint, und dann auch noch als Holmes & Watson, umgeben von britischen Schauspielgrößen. Nützt aber alles nichts, die Komödie von Etan Cohen (Der Knastcoach) floppt auf ganzer Linie - wobei der deutsche Kinostart am 7. Februar ja erst noch bevorsteht. Die Testergebnisse für Holmes & Watson sollen laut Deadline so schlecht gewesen sein, dass Sony Pictures versucht hat, den Streifen bei Netflix abzuladen, dem Auffangbecken für verschmähte Kinofilme. Doch selbst dort wollte man ihn nicht haben. Autsch!

Bleibt nur zu hoffen, dass Ferrell mit seinem nächsten Projekt mehr Glück hat. Zusammen mit Julia Louis-Dreyfus, Miranda Otto, Kristofer Hivju, Zach Woods (Silicon Valley), Zoë Chao (Where’d You Go, Bernadette?), Julian Grey (Godless) und Ammon Jacob Ford (SEAL Team) steht er nun für Downhill vor der Kamera, ein US-Remake des schwedischen Hits Höhere Gewalt. Fox Searchlight Pictures lässt es unter der Regie von Nat Faxon und Jim Rash (Ganz weit hinten) in Österreich drehen, genauer gesagt in und um Ischgl, Fiss und Wien herum. Erzählt wird, wie eine scheinbare Bilderbuchfamilie beim Skiurlaub in den Alpen knapp einer Lawine entgeht und infolgedessen ins Chaos stürzt, da alle gezwungen sind, das Leben neu zu bewerten - und wie sie wirklich zueinander stehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2019 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich denke mal, viele Figuren kann man als Persiflage oder Komödie verfilmen, aber eines verzeiht die Filmwelt nicht. Holmes und Watson sind so sehr in den englischen Herzen verwurzelt, wie Agatha Christie´s Detective Figuren. Selbst die Amis scheint das wohl zuviel des Guten zu sein. Zudem die erfolgreiche Holmes Action Filmreihe (mit RDJ) mit einem 3. Teil leider auf sich warten lässt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.01.2019 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 647 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellenb das der so schlecht sein soll. Der Trailer sieht doch recht unterhaltsam aus wie ich finde.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
14.01.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich glaube es ist lange her, dass ein Film teilweise so verrissen wurde wie Holmes & Watson... Das erweckt natürlich Interesse, hin und wieder brauche ich mal so ein richtiges "Trainwreck" von einem Film, um Qualität wieder schätzen zu können. Dann wiederum, warum dafür Geld ausgeben. Und in einer unlustigen Komödie unfreiwillig witzige Momente zu finden... Ist "unfreiwillig komisch", gemünzt auf Komödien dann "unfreiwillig unkomisch", auf irgendeiner Metaebene wieder witzig?

Ich bin so verwirrt...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY