Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Holmes & Watson

News Details Kritik Trailer Galerie
Sie haben keinen Plan

Voll verpeilt: "Holmes & Watson" schnüffeln auf neuem Poster (Update)

Voll verpeilt: "Holmes & Watson" schnüffeln auf neuem Poster (Update)
0 Kommentare - Di, 18.12.2018 von R. Lukas
Will Ferrell und John C. Reilly nehmen uns gründlich unter die Lupe, sie sind ja "Holmes & Watson", da gehört sich das so. Auf einem neuen Poster suchen sie nach Hinweisen. Wahrscheinlich vergeblich.
Voll verpeilt: "Holmes & Watson" schnüffeln auf neuem Poster

Update vom 18.12.2018: Selfies knipsen mit der Queen (Pam Ferris, Harry Potter und der Gefangene von Askaban)? Das endet für Ihre Majestät im neuen Holmes & Watson-Clip schmerzhaft.

++++

Update vom 03.12.2018: Nun gibt es das Ganze auch im richtigen Posterformat, Sony Pictures Entertainment Deutschland sei Dank.

++++

Wenn Will Ferrell und John C. Reilly Sherlock Holmes und Dr. John Watson spielen, kann man davon ausgehen, dass das etwas anders aussieht als bei Robert Downey Jr. und Jude Law oder bei Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Aber die beiden sollten ähnlich prächtig harmonieren wie die genannten Duos, das war ja in Stiefbrüder und Ricky Bobby - König der Rennfahrer schon zu sehen.

Etan Cohen (Der Knastcoach) ist der Regisseur (und Drehbuchautor), der sie ein drittes Mal zusammenbringt, und ein neues Poster zeigt Holmes & Watson bei der Arbeit. Wenn man das so nennen kann. Ebenfalls mit drauf sind Rebecca Hall als Dr. Grace Hart, Rob Brydon (The Huntsman & The Ice Queen) als Inspektor Lestrade, Steve Coogan als wer auch immer und Ralph Fiennes als Professor Moriarty. Der deutsche Kinostart der Komödie wurde indes bis zum 17. Februar 2019 hinausgeschoben.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?