AnzeigeN
AnzeigeN

Holmes & Watson

News Details Kritik Trailer Galerie
Stiefbrüder werden zu Holmies

"Holmes und Watson"-Trailer: Will Ferrell & John C. Reilly blödeln (Update)

"Holmes und Watson"-Trailer: Will Ferrell & John C. Reilly blödeln (Update)
7 Kommentare - Di, 16.10.2018 von R. Lukas
Robert Downey Jr. und Jude Law, Benedict Cumberbatch und Martin Freeman... und jetzt Will Ferrell und John C. Reilly! Bei ihnen ticken Sherlock Holmes und Dr. Watson allerdings ein klein wenig anders.

Update vom 16.10.2018: Der erste deutsche Trailer zu Holmes und Watson ist zwar kürzer, verpulvert dafür aber auch nicht so viele Gags. Wer den Humor mag, sollte ruhig mal reinschauen.

"Holmes & Watson" Trailer 1 (dt.)

++++

John C. Reilly ist aktuell Teil zweier berühmter Duos - als dicker Oliver Hardy in Stan & Ollie und als dämlicher Dr. John Watson in Holmes und Watson. Sagten wir "dämlich"? Nun ja, wenn man sich den ersten Trailer zu dieser humoristischen Version von Arthur Conan Doyles Detektivgeschichten so anschaut, scheint Watson wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Aber zum Glück hat er ja mit Will Ferrells Sherlock Holmes ein wahres Genie neben sich...

"Holmes & Watson" Trailer 1

Wenn Holmes und Watson schon nicht den höchsten Anspruch an unsere grauen Zellen stellt, so sollte der Film doch zumindest die Lacher auf seiner Seite haben und uns die Wartezeit bis Sherlock Holmes 3 verkürzen. Endlich dürfen Ferrell und Reilly wieder zusammen ran, zum dritten Mal nach Stiefbrüder und Ricky Bobby - König der Rennfahrer. Ersterer kennt Etan Cohen, den Regisseur und Drehbuchautor der Komödie, bereits von Der Knastcoach her.

Holmes und Watson müssen einen Mord im Buckingham-Palast aufklären und den schurkischen Professor Moriarty (gespielt von Ralph Fiennes) aufhalten, sonst killt er die Queen. Hugh Laurie als Mycroft Holmes, Rob Brydon (The Huntsman & The Ice Queen) als Inspektor Lestrade und Kelly Macdonald (Eine zauberhafte Nanny) als Mrs. Hudson sowie Rebecca Hall, Pam Ferris (Harry Potter und der Gefangene von Askaban), Lauren Lapkus (Jurassic World), Bella Ramsey (Game of Thrones) und Noah Jupe (A Quiet Place) bilden die weitere Besetzung. Am 17. Januar 2019 kommt Holmes und Watson dann in unseren Kinos

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.10.2018 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.981 | Reviews: 20 | Hüte: 61

Will Ferrel als Sherlock... Ohja her damit !! Der Trailer ist nur klasse. Aber ich mag halt Ferrel Filme.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
01.10.2018 01:22 Uhr | Editiert am 01.10.2018 - 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 642 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Sehr geil, spricht mich voll an. Entweder Cumberbatch oder Will Ferrell. Was gar nicht geht ist Robert Downey Jr.. Wie Stiefbrüder und Ricky Bobby wird auch das sicher ein Hit.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
30.09.2018 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.315 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Mir gefällts nicht. Wird sicher ein Flop. Ich bin aber auch kein Will Ferrell Fan...

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
30.09.2018 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Trailer rockt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.09.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

warum nicht? Könnte funktionieren.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
30.09.2018 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

"Sherlock Holmes" wird jetzt - laut Trailer - zu einer albernen US-Klamaukkomödie der Marke Will Farrell... Darauf kann ich dann dankend verzichten!

Ich nicht, immer her damit! cool

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.09.2018 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.795 | Reviews: 163 | Hüte: 523

"Sherlock Holmes" wird jetzt - laut Trailer - zu einer albernen US-Klamaukkomödie der Marke Will Farrell... Darauf kann ich dann dankend verzichten!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY