Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Diese zwei alten Spürnasen

Ertappt: Seht Will Ferrell & John C. Reilly als "Holmes & Watson"!

Ertappt: Seht Will Ferrell & John C. Reilly als "Holmes & Watson"!
4 Kommentare - Di, 14.08.2018 von R. Lukas
Deerstalker-Mütze auf dem Kopf, Pfeife im Mundwinkel... das kann doch nur Sherlock Holmes sein! Ist es auch, man muss sich nur erst daran gewöhnen, dass er jetzt von Will Ferrell verkörpert wird.

Auch wenn das Thema hin und wieder aufkommt, ist ein Stiefbrüder-Sequel bislang doch reines Wunschdenken geblieben. Was keinesfalls bedeutet, dass sich Will Ferrell und John C. Reilly, die bei Ricky Bobby - König der Rennfahrer erstmals zusammengespielt haben, nie wieder die Leinwand teilen werden. Tatsächlich tun sie es schon sehr bald wieder!

In den USA noch dieses Jahr, bei uns direkt zu Beginn des nächsten. Am 10. Januar 2019 nämlich startet hierzulande Holmes & Watson - mit Ferrell als Sherlock Holmes und Reilly als Dr. John Watson. Wie das aussieht, führt uns ein erstes Bild aus dem Schnüffler-Spaß von Regisseur und Drehbuchautor Etan Cohen (Der Knastcoach) vor Augen.

Cohens komödiantische Neuinterpretation der berühmten Detektivgeschichten von Arthur Conan Doyle hatte zunächst das Pech, dass Guy Ritchie und Robert Downey Jr. mit ihrem Sherlock Holmes schneller und so erfolgreich waren. Dadurch geriet Holmes & Watson ins Hintertreffen. Aber nun wurde lange genug gewartet, und bevor Sherlock Holmes 3 eintrudelt, beeilt man sich lieber damit, den Film ins Kino zu bringen.

Auch in diesem Sherlock Holmes-Film dürfen die üblichen Verdächtigen nicht fehlen, die da wären: Ralph Fiennes als Professor Moriarty, Hugh Laurie als Mycroft Holmes, Rob Brydon (The Huntsman & The Ice Queen) als Inspektor Lestrade und Kelly Macdonald (Eine zauberhafte Nanny) als sehr junge Mrs. Hudson. Darüber hinaus spielen Rebecca Hall, Pam Ferris (Harry Potter und der Gefangene von Askaban), Lauren Lapkus (Jurassic World), Bella Ramsey (Game of Thrones) und Noah Jupe (A Quiet Place) mit.

Bild 1:Ertappt: Seht Will Ferrell & John C. Reilly als "Holmes & Watson"!
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.08.2018 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.153 | Reviews: 9 | Hüte: 65

Cohens komödiantische Neuinterpretation der berühmten Detektivgeschichten von Arthur Conan Doyle hatte zunächst das Pech, dass Guy Ritchie und Robert Downey Jr. mit ihrem Sherlock Holmes schneller und so erfolgreich waren.

Und? Zwei verschiedene Interpretationen desselben Stoffes! Warum hat dann die eine Verfilmung die andere blockiert? Versteh ich nicht so ganz!

Aber ich freu mich! laughing

Kann den Humor jetzt schon erahnen und mußte gleich beim betrachten des BIldes lachen!

All Hail To Skynet!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.08.2018 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 715 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ja klingt gut und stark besetzt. Hoffe nicht, dass wir deshalb auf Guy Ritchies Abschluss (?) der Reihe warten müssen.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.08.2018 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 270 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Knack und Back zusammen am Start, geil.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
14.08.2018 03:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 450 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Will Ferell ist einer der besten Komiker und ich liebe seine Filme und dann auch noch John C. Reilly dabei, geil. Bin dabei!

Forum Neues Thema