Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones" Staffel 8: Teaser macht Start klar + keine Trailer erwünscht

Moviejones | 16.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones" Staffel 8: Teaser macht Start klar + keine Trailer erwünscht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.01.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Genauso muss ein Teaser sein! Er zeigt eigentlich quasi nix, vermittelt trotzdem Gänsehaut und zeigt, in welche Richtung es laufen wird.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.01.2019 10:18 Uhr | Editiert am 14.01.2019 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Sehr schön, passt zum Wetter draußen. :-P

Dort erwartet man, dass Jon Snow und Daenerys Tagaryen die Lage retten

Ganz im Gegenteil.. Ich bin davon überzeugt, dass sie den Kampf um Winterfell verlieren und fliehen müssen. Ich glaube auch, dass im Kampf um Winterfell ein weiterer Drache und einige Hauptcharaketere sterben. Da es nur noch 6 Epsioden sind, werden sie gleich mal einige Handlungsstränge kürzen (= der Tod von Charakteren, genau wie da als Cersei die Kapelle gesprengt hat)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
14.01.2019 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

nope keine Filmszene nur für den Trailer, ist meine Meinung

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2019 11:54 Uhr | Editiert am 17.01.2019 - 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Game Of Thrones ist wirklich eine der wenigen Serien (ich glaube sogar die einzigste) die es je geschafft hat, mich wieder zurückzuholen. Denn nach der Bluthochzeit war ich raus. Ich wollte eigentlich nicht weiterschauen. Aber als ich bei einem Training nach etwas, was ich nebenher laufen lassen kann, suchte und die neue Staffel (damals neu) verfügbar war, hab ich wieder Feuer gefangen. Ich freu mich wirklich auf das Finale, auch wenn ich denke, dass mir nicht alles gefallen wird, was ich zu sehen bekommen werde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.01.2019 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Kann mich Duck nur anschließen, genau SO muss ein Teaser sein! smile

Ob ich es schaffen werde, dem Trailer aus dem Weg zu gehen? ^^

Avatar
Lehtis : : Bowser
17.01.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Ja bitte: Keine Trailer raus bringen.

Ich hasse es wenn dadurch schon Sachen der Staffel vorher bekannt sind.

Höre mir gerne nach jeder Folge einen Podcast dazu an und jedes Mal reden die dann auch von Sachen aus dem Trailer. z.B. Person A hat man in Ort X im Trailer gesehen daher muss die Person ja in der nächsten Folge dort sein usw.

Neues Thema
AnzeigeY