Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Teaser! Jason Reitman macht richtiges "Ghostbusters 3"

Moviejones | 18.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Mit Teaser! Jason Reitman macht richtiges "Ghostbusters 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
17.01.2019 10:07 Uhr | Editiert am 17.01.2019 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh, jetzt gehts aber plötzlich schnell sogar schon ein teaser und ein Termin da.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
17.01.2019 11:01 Uhr | Editiert am 17.01.2019 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Auch ohne die alte Garde wird das meiner Meinung nach ein Erfolg werden. Wäre mir sogar lieber als das 4 neue Charaktere von Murray und Aykroyd eingearbeitet werden die zufällig dessen Charakteristika besitzen. Die Ghostbuster sind Ray, Spengler, Winston und Venkman und nicht Murray oder Aykroyd. Über einen Cameo würde ich mich freuen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
17.01.2019 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Boah - Der Trailer ist so ein verdammt gutes Beispiel wie man fast nur mit Tönen und Musik eine kleine Gänsehautatmosphäre kreieren kann. Jedenfalls bei mir. Selbst ich muss sogar was schreiben, ansonsten lese ich hier immer nur mit.

Die Vita von Jason Reitman liest sich mit Thank You for Smoking, Juno und Up in the Air jedenfalls verdammt gut.

@Mr.Bond - Ging mir auch ein bisschen so. Für mich hätte da auch der DeLorean unter der Plane stehen können.

Moin.

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
17.01.2019 13:40 Uhr | Editiert am 17.01.2019 - 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich stimme hier mal im Chor mit ein, nur 51 Sekunden, aber die schaffen es, nur durch eine Kamerafahrt und die altbekannte Musik, die richtige Atmosphäre aufzubauen. Und dann noch der altbekannte Schriftzug am Ende. Ich muss gestehen das ich nun etwas gehyped bin, ganz anders als damals bei der Ankündigung zum Remake.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.01.2019 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Hoffentlich sind wir nicht alle zu gehypt, sonst kann der Film nur verlieren.

Sollte er erfolgreich sein, dann werden einige Studiobosse und Produzenten wieder drüber nachdenken, ob nicht doch ein 4. Teil von Zurück in die Zukunft sinnvoll wäre. (um mal MrBonds Fehleinschätzung aufzugreifen)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.01.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Wie gesagt, ich glaubs erst wenn ich es sehe.

Vielleicht noch mal meine Meinung zum letzen sogenannten Ghostbusters. Der ist imo nicht am weiblichen Cast gescheitert, sondern an vielen anderen Dingen. Ein solcher Film 1:1 mit einer männlichen Nachfolgecrew wäre genau so kacke.

Für eine "echte" Fortsetzung ist weit mehr nötig, als auf diese "brillianten" Darstellerinnen zu verzichten.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.01.2019 14:44 Uhr | Editiert am 17.01.2019 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Kayin & Musashi

Es scheint, als missinterpretiertet ihr meinen Comment. Nachdem ich @BeTas Link (aus diesem Ghostbusters-Thread) folgte und unter dem Video zweifelsfrei etwas mit "Ghostbusters" steht, war es mir einigermaßen bewusst, dass es hier nicht um Zurück in die Zukunft ging.

Der Teaser bedient einfach Reizsensoren in mir, die mein Nostalgie-Herz aktivieren und aus einem relativ einfachen Teaser einen emotionalen Wohlfühlmoment zaubern.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2019 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Du hast Dich eigentlich klar ausgedrückt! Mir erklärt sich gar nicht, warum das missverstanden werden kann. Leute, einfach nochmal lesen was unser MJ 007 geschrieben hat.wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
18.01.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Anscheinend hab ich mich ja auch einfach nur unklar ausgedrückt (hab den Post auch in der überfüllten Ubahn geschrieben), wollte damit einfach nur sagen, dass ich so auf Ghostbusters fokussiert war, dass ich gar keinen anderen Gedanken hatte tongue-out

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.01.2019 10:08 Uhr | Editiert am 18.01.2019 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Update 18.01.

"...den Geist der ersten zwei Filme zurückzubringen..."

Slimer? wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Who you gonna call?
An invisible man
Sleeping in your bed
Who you gonna call? (kidsbusters)

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.01.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Ich bin noch etwas hin- und hergerissen bei dieser Ankündigung. Einerseits will ich die Jungs so in Erinnerung behalten, wie sie einst waren, andererseits hätte ich wirklich Bock, das alte Team nach dem Frauendesaster noch mal zu sehen.

Also, ich hab einfach mal Vertrauen. Let’s go!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.01.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Naja, wird wohl eher wie "Stranger Things" mit 4 Kids die in einer seltsamen Stadt mysteriösen Sachen nachgehen. (lt. Twitter News)

Mal abwarten inwiefern die alte Garde dabei involviert ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY