AnzeigeN
AnzeigeN

"Gambit" tot oder nicht: Macht Channing Tatum es jetzt selbst?

Moviejones | 20.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Gambit" tot oder nicht: Macht Channing Tatum es jetzt selbst?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.01.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich mag den Charakter Gambit aber grundsätzlich Zweifel das dieser einen Blockbuster tragen kann. Er ist nicht Wolverin. Aber wenn er es schafft diesen Film zu stemmen trotz Disney werde ich diesen Fil mir anschauen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
20.01.2019 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich finde es auch schade hätte mir einen gambit Film gewünscht. Naja kann man nix machen. Ich denke mal nicht das tatum das alleine hinbekommt

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
20.01.2019 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Einer meiner lieblings Charaktere im X-Men Universum ich hoffe dieser Film wird gedreht natürlich soll ein kein Flop werden!!

Neues Thema
AnzeigeY