AnzeigeN
AnzeigeN
Wenn sonst keiner will...

"Gambit" tot oder nicht: Macht Channing Tatum es jetzt selbst?

"Gambit" tot oder nicht: Macht Channing Tatum es jetzt selbst?
3 Kommentare - So, 20.01.2019 von R. Lukas
Gerüchten zufolge geht "Gambit" zusammen mit den meisten anderen "X-Men"-Projekten zugrunde. Sollte der Film den Wechsel zu Disney aber doch überleben, führt Channing Tatum eventuell selbst Regie.

Rupert Wyatt, Doug LimanGore Verbinski - all diese Regisseure waren mal mit dem Gambit-Film verbandelt, den Channing Tatum seit Jahren in Gang zu bringen versucht. Er selbst will ja unbedingt den Spielkarten schleudernden Südstaaten-Mutanten Remy LeBeau aka Gambit spielen, den vor ihm Taylor Kitsch in X-Men Origins - Wolverine spielte. Ein Mix aus Heist-Movie und Rom-Com soll es werden, wobei Letzteres überwiegt, erklärte Produzent Simon Kinberg.

Gambit hat auch immer noch einen offiziellen Kinostart, wenngleich der schon des Öfteren verschoben wurde. Momentan ist es der 12. März 2020, aber so ganz ohne Regisseur wird es natürlich schwierig. Vielleicht gibt es aber doch einen - Tatum! Laut Deadline munkelt man, er könnte die Regie einfach selbst übernehmen, was dann sein erstes Mal hinter der Kamera wäre (abgesehen von seiner Produzenten-Tätigkeit). Ob aus Verzweiflung oder aus Überzeugung, kann nur gemutmaßt werden. Zu dumm nur, dass die 20th Century Fox-Übernahme durch Disney alles noch ungewisser macht, als es sowieso schon ist, und Gambit eigentlich für tot erklärt wurde...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
20.01.2019 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Einer meiner lieblings Charaktere im X-Men Universum ich hoffe dieser Film wird gedreht natürlich soll ein kein Flop werden!!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
20.01.2019 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich finde es auch schade hätte mir einen gambit Film gewünscht. Naja kann man nix machen. Ich denke mal nicht das tatum das alleine hinbekommt

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.01.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 851 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich mag den Charakter Gambit aber grundsätzlich Zweifel das dieser einen Blockbuster tragen kann. Er ist nicht Wolverin. Aber wenn er es schafft diesen Film zu stemmen trotz Disney werde ich diesen Fil mir anschauen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN