"X-Men"-Bösewicht nie gecastet

Mister Sinister sollte in Channing Tatums "Gambit" auftauchen

Mister Sinister sollte in Channing Tatums "Gambit" auftauchen
0 Kommentare - Fr, 29.05.2020 von R. Lukas
Die Post-Credit-Szene in "X-Men - Apocalypse" gab einen deutlichen Hinweis auf seine Existenz, und doch haben wir Mister Sinister bis heute nirgends gesehen. Im "Gambit"-Film sollte es so weit sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Mister Sinister sollte in Channing Tatums "Gambit" auftauchen

Nathaniel Essex aka Mister Sinister hat seinen Auftritt im nun begrabenen X-Men-Franchise von 20th Century Fox nur knapp verpasst. Denn der ikonische Marvel-Schurke sollte tatsächlich in Erscheinung treten, nur nicht in dem Film, auf den die Fans vielleicht getippt hätten.

Simon Kinberg packt aus: Es sei ja am Ende von X-Men - Apocalypse angeteast worden, die Essex Corporation sei etwas, das man in der Post-Credit-Szene des Films sehe. Man habe darüber gesprochen, etwas mit Minister Sinister zu machen, allerdings wolle er da nicht ins Detail gehen, weil es nicht länger Fox-Eigentum, sondern jetzt Teil des Marvel Cinematic Universe sei. Er habe keine Ahnung, wie der Plan aussehe, so Kinberg. Aber Mister Sinister habe in dem Gambit-Film mit Channing Tatum vorkommen sollen.

Da haben wir es also, Remy LeBeau aka Gambit (in X-Men Origins - Wolverine noch von Taylor Kitsch gespielt) hätte sich mit ihm herumschlagen müssen - was dem hartnäckigen Gerücht zu widersprechen scheint, dass Mister Sinister einen Cameo in The New Mutants hat oder haben sollte, mit der Aussicht, später noch eine größere Rolle zu spielen. Was seine Besetzung angeht, kursieren Namen wie Jon Hamm und Daniel Craig. Jedoch stellt Kinberg klar, dass die Pläne für Mister Sinister nie das Casting-Stadium erreicht haben, sodass wir diese Gerüchte wohl vergessen können. Genau wie den Gambit-Film, der bei Disney/Marvel kaum eine Chance haben wird. Der Verschleiß an Regisseuren (Rupert WyattDoug Liman, Gore Verbinski) spricht für sich.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema