Anzeige
Anzeige
Anzeige

M. Night Shyamalan sagt: "Glass"-Ende immer so vorgesehen!

Moviejones | 22.01.2019

Hier dreht sich alles um die News M. Night Shyamalan sagt: "Glass"-Ende immer so vorgesehen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2019 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Glass war eine schöne Idee um zwei lose Filme miteinander zu verknüpfen. Meiner Meinung nach hat der Film sich in seiner Erzählung dabei etwas verstolpert (hier meine Kritik zu Glass) aber trotzdem sind die letzten paar Minuten für alle Figuren doch sehr würdevoll gelungen und haben den Film abgerundet.

Aber das ist keine Geschichte, welche man unbedingt weiter erzählen muss.


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.01.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich finde den Film sehr gelungen und auch sehr spannend. Während mein Kinokollege ihn eher schwach fand (na ja, er hat auch Kampfszenen a la Marvel usw erwartet). Er war zwar nicht besser als Split, aber dennoch finde ich einfach die Idee so genial, einen Superheldenfilm zu entwickeln, der "real" ist.

Lediglich beim "Showdown" hat mich die Szene mit Bruce Willis gestört. (Damit meine ich seinen Tod, der war einfach so billig und würdelos).

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.01.2019 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Neben "6th Sense" sind "Unbreakable","Split" und "Glass" sicherlich die besten Filme von Shyamalan. Die Entwicklung in "Glass" wiederrum ist schon sehr überraschend gestaltet und so mancher Kinogänger, der ein Spektakel ala Marvel erwartet, wird bitter enttäuscht das Kino verlassen. Ich war vollkommen zufrieden bis auf David Dunns unrühmliches Ende , was zwar zu Shyamalans Geschichte passt, aber ich hätte mir das dann doch anders gewünscht.

Neues Thema
AnzeigeY