AnzeigeN
AnzeigeN

Serien-Shortcuts: "Shameless" verlängert # Bryan Cranston in "Your Honor"

Moviejones | 01.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: "Shameless" verlängert # Bryan Cranston in "Your Honor". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.02.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Das mit Shamless freut mich - wobei es eigentlich vorher schon ein offenes Geheimnis war, als es nach Emmy Rossums Abgang hieß "wird schon irgendwie weiter gehen".

Wobei man wirklich schauen muss, wie sich die Serie dann schlägt. Letztlich teilt sich der Plot auf so viele Leute auf...aber Rossum war schon immer ein Angelpunkt.

AfD-Verbot (:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.02.2019 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Shameless finde ich auch immer wieder geil. Bin auch mal gespannt, wie es ohne Fiona weitergehen wird. Wird man sie durch eine andere Schauspielerin ersetzen oder wird der Charakter einfach nicht mehr dabei sein? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, schließlich ist sie schon DIE Hauptperson der Serie. Weiss man da schon was?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN