Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shameless - Nicht ganz nüchtern

News Details Reviews Trailer
Die Seriennews auf einen Blick

Serien-Shortcuts: "Shameless" verlängert # Bryan Cranston in "Your Honor"

Serien-Shortcuts: "Shameless" verlängert # Bryan Cranston in "Your Honor"
2 Kommentare - Fr, 01.02.2019 von N. Sälzle
Wichtige Seriennews in aller Kürze und auf einen Blick servieren wir euch wieder an dieser Stelle.

Bryan Cranston zurück im TV

Breaking Bad-Fans wird es freuen, Bryan Cranston kehrt auch wieder einmal ins TV zurück, in der Showtime-Polit-Thrillerserie Your Honor. Die zehnteilige Miniserie dreht sich um den Sohn eines angesehenen Chicagoer Richters, der an einem Unfall mit Fahrerflucht beteiligt ist, was dazu führt, dass sie beide in ein Spiel der Lügen, der Täuschung und der unmöglichen Entscheidungen verwickelt werden, als herauskommt, dass das Opfer der Sohn eines Gangsterbosses war. Aber nein, Cranston mimt nicht wieder den Gangsterboss, sondern besagten Richter. Und mischt auch als Executive Producer mit.

Quelle: The Hollywood Reporter

Showtime bestellt "Shameless" Staffel 10

Einige Serienverlängerungen werden derzeit im Zuge der TCA-Winter-Pressetour bekannt gegeben, dazu gesellt sich auch die beliebte Showtime-Dramedy Shameless, die nun mit Staffel 10 verlängert wurde. Ziemlich cool: In Staffel 10 kehrt Cameron Monaghan wieder zurück!

Quelle: Showtime

Gaststar-Ehepaar für "The Handmaid´s Tale" Staffel 3

Christopher Meloni (Happy!) und Elizabeth Reaser (Spuk in Hill House) stoßen zu The Handmaid’s Tale Staffel 3 dazu, der mit reichlich Preisen überschütteten Serie von Hulu. Die beiden Darsteller mimem als Gaststars das Ehepaar Commander Winslow und Mrs. Winslow. Der Commander wird als mächtig und anziehend beschrieben, seine Frau wird eine Inspiration und Freundin für Serena Joy sein. Ein Startdatum hat die neue Season noch nicht, sie ist aber bereits in Produktion.

Quelle: Comingsoon

Kate Winslet wieder mit Serienhauptrolle

Acht Jahre nachdem sie für Mildred Pierce mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, sichert sich Kate Winslet wieder eine Serienhauptrolle. Ihr gewähltes Projekt ist Mare of Easttown von Showrunner und Autor Brad Ingelsby (Run All Night) und Regisseur Gavin O´Connor (The Accountant) für HBO. In Mare of Easttown spielt Winslet einen Detective, die einem Mordfall in einer Kleinstadt in Pennsylvania nachgeht, während ihr eigenes Leben in Scherben liegt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Chandler Riggs landet bei "A Million Little Things"

Seine Walking Dead-Zeiten mögen vorbei sein. Seine Schauspielkarriere ist es aber noch lange nicht. Für Chandler Riggs geht es für einen mehrere Episoden umfassenden Handlungsbogen zu A Million Little Things. Dort spielt er PJ, einen jungen Mann, der Rome (Romany Malco) begegnet. Wie dieser hat auch PJ eine dunkle Vergangenheit und ihrem Aufeinandertreffen liegt eine tiefere Bedeutung zu Grunde, als ihnen das zu diesem Zeitpunkt klar ist.

Quelle: TVLine

Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.02.2019 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Shameless finde ich auch immer wieder geil. Bin auch mal gespannt, wie es ohne Fiona weitergehen wird. Wird man sie durch eine andere Schauspielerin ersetzen oder wird der Charakter einfach nicht mehr dabei sein? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, schließlich ist sie schon DIE Hauptperson der Serie. Weiss man da schon was?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.02.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Das mit Shamless freut mich - wobei es eigentlich vorher schon ein offenes Geheimnis war, als es nach Emmy Rossums Abgang hieß "wird schon irgendwie weiter gehen".

Wobei man wirklich schauen muss, wie sich die Serie dann schlägt. Letztlich teilt sich der Plot auf so viele Leute auf...aber Rossum war schon immer ein Angelpunkt.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY