Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters 3"-Dreh ab Mai? Wieder mit dem Original-Trio?

Moviejones | 17.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters 3"-Dreh ab Mai? Wieder mit dem Original-Trio?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.01.2019 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Reitman beim sichten von STRANGER THINGS Staffel 2 auf die Idee kam ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2019 12:12 Uhr | Editiert am 24.01.2019 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir will sich einfach noch nicht erschließen, wieso Bill Murray nun plötzlich doch bei einem dritten Teil dabei sein will, wo er doch maßgeblich dafür mitverantwortlich war, dass der Film nie zustande kam. Was soll sich nun geändert haben? Im Moment sind das für mich erstmal eh nicht mehr, als die Wunschaussagen einiger Schauspieler. Wieviel davon so kommen wird, muss sich erst noch zeigen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.01.2019 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77

Absolute Zustimmung.

Wie oft habe ich jetzt schon gehört, dass Aykroyd zuversichtlich wäre und seinen guten Freund und Kumpel Bill sicher überreden könnte, blablabla. Also entweder hat Hudson noch eine viel innigere Beziehung zu Murray, oder es bleibt genauso unwahrscheinlich wie eh und jeh...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.01.2019 14:11 Uhr | Editiert am 24.01.2019 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Eben. Genau das meine ich auch. Das ist alles nur blablabla...

Wahrscheinlich wünschen sich Aykroyd und Hudson einen Film genau so sehr, wie die Fans und hoffen, dass Murray sich von dem ganzen "Gewünsche" beeindrucken lässt. Es wäre ja auch toll, wenn das klappen würde, aber ganz ehrlich, ich hab Murray mal vor ein paar Jahren über Ghostbusters und seine Meinung zu einer Fortsetzung mit ihm reden hören, das klang alles sehr distanziert und er machte wenig Hoffnung darauf. Natürlich kann man mal seine Meinung ändern, aber nur weil es sich alle wünschen, bestimmt nicht. Also entweder ist diesmal etwas anders oder das Ganze wird wieder nicht mehr sein, als die Wunschgedanken von einzelnen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
24.01.2019 14:17 Uhr | Editiert am 24.01.2019 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Da es hier ja vermutlich um einen Wechsel zu einer jüngeren Generation geht, wäre Venkman als Figur zwar bestimmt lustig, aber strenggenommen nicht zwingend Notwendig. Ray ist die Figur auf die es bei so einer Geschichte ankommen würde, da er, neben Egon, ja für das Equipment verantwortlich war. Somit durchaus möglich, dass das Drehbuch auch so geschrieben ist, das man zur Not auf Venkman verzichten kann.

Vielleicht stirbt die Figur im Handlungsverlauf auch, möglich ist alles. Abgesehen davon, wer weiß was in Murrays Kopf so vorsich geht, Vielleicht hat er nach seinem Cameo im Reboot ja tatsächlich noch lust bekommen einen richtigen Film zu machen, oder er hat darauf gewartet das ein paar jüngere Autoren kommen und eine gute Idee präsentieren.

Spätestens Sommer 2020 werden wir es wissen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.01.2019 14:19 Uhr | Editiert am 24.01.2019 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Bin da zu 100% bei Sublim und Bond.

Das klingt alles nach der ewigen Leier, die wir seit 15 Jahren von Akroyd vorgesetzt bekommen. Ich sehe nicht, was sich jetzt geändert haben könnte, dass Murray auf einmal an Bord bei was sein soll, was er vehement seit Ewigkeiten ablehnt. Auch beruhigt mich die Info, dass Akroyd mit am Skript dran ist, nicht unbedingt. Der hat seit Ghostbusters 2 immer wieder gemeint "JETZT hab ichs aber, das perfekte Skript!" und nie ist was draus geworden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.01.2019 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Vielleicht macht er es jetzt doch zu Ehren von Ramis und/oder man hatte einfach eine für ihn richtig gute Idee bzw. ein richtig gutes Drehbuch vorgelegt. Vielleicht geht man mit dem Teil wieder mehr zurück zu den Wurzeln und vielleicht hat es ihm ja gefallen. Man weiß es nicht. Aber ich bin da genauso, wie bei anderen Filmen (Zum Beispiel Bad Boys). Ich glaube es erst, wenn es soweit ist.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.01.2019 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Vielleicht ist es viel einfacher. Bill Murray brauch mal bares und ein schönen Gehaltsscheck. Ich vermute mal das niemand Murray Lebensstandart kennt. Aber jeder hat fixe Kosten und so ist es für Ihn am naheliegensten. Zumindest könnte ich mir das vorstellen

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.02.2019 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wie schnell das Interesse doch verfliegen kann.

12 und 13 jährige als Hauptdarsteller . ne danke, da bleib ich lieber direkt bei den Gänsehaut Filmen

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
17.02.2019 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Diese Idee mit den Kindern gefällt mir nicht. Wenn es jugendliche wären OK aber kleine Kinder??

Neues Thema
AnzeigeY