Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hund trifft Wolf: Trailer zum "Bailey"-Sequel & mit Kit Harington

Moviejones | 31.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Hund trifft Wolf: Trailer zum "Bailey"-Sequel & mit Kit Harington. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.01.2019 00:46 Uhr | Editiert am 31.01.2019 - 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Trailer zu "The Death and Life of John F. Donovan" sieht interessant aus, allein schon wegen des Casts. Wie ich gelesen habe, ist der Film von Xavier Dolans Kindheit inspiriert, als er im Alter von acht Jahren (1997/98) einen Fan-Brief an Leonardo DiCaprio schrieb.

Bemerkenswert sind übrigens die Zahlen auf Rottentomatoes:
13% bei den Kritikern, 75% beim Publikum, das ist schon eine krasse Diskrepanz.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.01.2019 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Auf Baley 2 freue ich mich schon riesig! Der Trailer ist auch wieder so süß und herzergreifend. Teil 1 war schon für mich ein wunderschöner Hundefilm.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN