Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jumanji 3"-Drehstart! Teenies & Nick Jonas spielen wieder mit

Moviejones | 14.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Jumanji 3"-Drehstart! Teenies & Nick Jonas spielen wieder mit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.02.2019 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hm, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Bin gespannt, ob sie wieder dieselben Avatare haben.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fbMarc11 : : Moviejones-Fan
05.02.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hey warum kommt der Jumanji 3 2019 raus und der Film der The Rock vorher gemacht hat Jungle Cruise 2020 erst ? Wieso muss es bei dem einen so schnell gehen und der andre hat ja Zeit ?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.02.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hätte es besser gefunden, wenn man für jeden Jumanji-Film irgendwie was neues erschafft. War nach dem Erfolg von Teil 2 natürlich klar, dass die "Avatare" um The Rock wiederkehren würden, aber nun auch die Teenager? Hmmm...
Meiner Meinung nach wäre es cooler, wenn man nun vielleicht Jumanji als Internet-Spiel hätte wo eben neue Kids reinrutschen, aber gut, ist Wunschdenken, da wie egsagt die Avatare schon klar sind.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.02.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24
@Duck du bist mit deiner Vision 2 Filme weiter. Die Kuh wird langsam geschlachtet ;D

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Neues Thema
AnzeigeY