Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Herr der Ringe": Amazon lässt Fans die Serie errätseln

Moviejones | 19.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Herr der Ringe": Amazon lässt Fans die Serie errätseln. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.02.2019 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

A surprise to be sure, but a welcome one! ^^

Die Entstehung der Ringe der Macht und vor allem eine Handlung im Zweiten Zeitalter wären ja doch um einiges interessanter als eine Geschichte über den jungen Aragorn.

Wenn es in einem ganz anderen Gebiet zu einer anderen Zeit spielt, könnte das auch die Verlegung des Drehorts auf Schottland (der aber noch nicht bestätigt ist) rechtfertigen. Trotzdem würde ich Neuseeland als Mittelerde sehr vermissen. Für mich sind Neuseeland und Mittelerde einfach untrennbar miteinander verbunden.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY