AnzeigeN
AnzeigeN

Serien-Shortcuts: "Brooklyn Nine-Nine" verlängert # "Chicago"-Serien verlängert

Moviejones | 28.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: "Brooklyn Nine-Nine" verlängert # "Chicago"-Serien verlängert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
20.02.2019 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Aufs Rad der Zeit freue ich mich nicht weniger als auf die neue HdR Serie. Habe bisher (aus Zeitgründen) leider nur die ersten vier Bücher geschafft, da hat aber schon das erste Buch gereicht um mich in seinen Bann zu ziehen.

Wenns jetzt noch hochwertige Serien zu Masters of the Universe und Mortal Kombat geben würde, wär ich bedient smile

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
20.02.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Man, ich sollte wirklich Mal mit dem Rad anfangen, der erste Band schimmelt schon seit sieben Jahren hier rum. Ich hoffe eigentlich, dass die Serie ein Riesenerfolg wird, nur damit sie lang genug geht, dass die von Sanderson vervollständigten Bände verfilmt werden^^

Eine gute LotR Serie hat für mich aber weiterhin höchste Priorität laughing

Neues Thema
AnzeigeN