Anzeige

Das Rad der Zeit

News Details Reviews Trailer Galerie
In der Kürze liegt die Würze

Serien-Shortcuts: "Brooklyn Nine-Nine" verlängert # "Chicago"-Serien verlängert

Serien-Shortcuts: "Brooklyn Nine-Nine" verlängert # "Chicago"-Serien verlängert
2 Kommentare - Do, 28.02.2019 von S. Spichala
Hier wieder ein paar Seriennews am Rande für euch, in aller Kürze.
Serien-Shortcuts: "Brooklyn Nine-Nine" verlängert # "Chicago"-Serien verlängert

NBC verlängert "Brooklyn Nine-Nine"

NBC hat offenbar Gefallen an der ehemaligen Fox-Serie gefunden und gibt Brooklyn Nine-Nine eine weitere Staffel aus. Damit bringt es die Serie in der Saison 2019/20 auf ihre insgesamt siebte Staffel und die bereits zweite bei NBC. Der Sender hatte Brooklyn Nine-Nine übernommen, nachdem Fox nach Staffel 5 den Stecker gezogen hatte.

Quelle: The Hollywood Reporter

Anna Kendrick & Zac Efron in Facebook-Animationsserie

Human Discoveries nennt sich die Animationsserie, die Facebook an den Start bringt und als bekannte Sprecher sicherte man sich Zac Efron und Anna Kendrick. Schon Ende 2019 soll diese ihren Auftakt feiern und die Zuschauer mit an den Anbeginn der menschlichen Zivilisation nehmen, als Feuer und Rad erfunden wurden - ebenso wie Kunst, Alkohol, Mode, Rassismus, Small Talk und Monogamie.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Chicago"-Serien verlängert

Bei diesen Einschaltquoten war die Verlängerung fast vorprogrammiert. Mit jeweils mehr als 11 Mio. Zuschauern im Durchschnitt setzt NBC auch künftig auf das Chicago-Serienuniversum von Dick Wolf. Chicago FireChicago Med und Chicago P.D. kehren somit also auch für die TV-Saison 2019/20 zurück und dürfen sich über ihre achte, siebte bzw. fünfte Staffel freuen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Regie für die ersten beiden "Rad der Zeit"-Episoden

Amazon adaptiert nicht nur Der Herr der Ringe, mit Das Rad der Zeit legt der Onlineshop und Streamservice gleich eine weitere Fantasyadaption nach, eine epische 14-teilige Romanreihe von Robert Jordan. Und hat mit Uta Briesewitz (Westworld, Marvels Jessica Jones) die Regie für die ersten beiden Episoden gefunden. Als Showrunner ist Rafe Judkins (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) gebucht.

Quelle: Deadline

"Luke Cage"-Star Mike Colter in "Evil"

CBS entwickelt mit Evil eine neue Mysterykrimiserie, in der eine Gruppe bestehend aus einer skeptischen klinischen Psychologin, einem Priester in Ausbildung und einem Angestellten übernatürlichen Phänomenen nachgeht. Als Psychologin wurde zuvor schon Katja Herbers besetzt, Marvels Luke Cage-Star Mike Colter mimt nun an ihrer Seite den Priester in Ausbildung. Nun fehlt nur noch der Dritte im Trio für den Pilotfilm.

Quelle: Deadline

"The Man in the High Castle" endet nach Staffel 4

Amazons Romanadaption The Man in the High Castle sieht mit Staffel 4 ihrem Ende entgegen. Die letzte Season startet im Herbst diesen Jahres, ein Poster und einen Teaser gibt es ebenfalls. Hier der Teaser, das Poster findet ihr via Twitter darunter.

"The Man in the High Castle" Season 4 Teaser 1

Quelle: Amazon, Twitter

Aus für "Friends from College"

Da wir schon dabei sind, auch für die Netflix-Dramedy Friends from College ist nach zwei Staffeln Schluss, wie Co-Schöpfer Nicholas Stoller via Twitter bestätigt:

 

Quelle: Netflix, Twitter

"The Storyteller"-Reboot naht

Neil Gaiman (American Gods, Good Omens) bleibt weiter im TV aktiv, er tut sich mit der Jim Hendson Company und Fremantle Media für eine The Storyteller-Reboot-Anthologieserie zusammen. In der Originalserie von 1987 ließ Jim Hendson einen elfischen Erzähler Volkslegenden erzählen, die Puppencharaktere aus seiner berühmten Puppenschmiede waren lauter mystische und magische Wesen wie herzlose Riesen, verzauberte Bettler, weiße Löwen und menschliche Igel. Hendson füherte mehrere Episoden auch selbst Regie. Der Reboot wird ebenfalls Märchen und Folklore erzählen, allerdings updated für das heutige Publikum.

Quelle: Deadline

Erfahre mehr: #Fantasy, #Amazon, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
20.02.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Man, ich sollte wirklich Mal mit dem Rad anfangen, der erste Band schimmelt schon seit sieben Jahren hier rum. Ich hoffe eigentlich, dass die Serie ein Riesenerfolg wird, nur damit sie lang genug geht, dass die von Sanderson vervollständigten Bände verfilmt werden^^

Eine gute LotR Serie hat für mich aber weiterhin höchste Priorität laughing

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
20.02.2019 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Aufs Rad der Zeit freue ich mich nicht weniger als auf die neue HdR Serie. Habe bisher (aus Zeitgründen) leider nur die ersten vier Bücher geschafft, da hat aber schon das erste Buch gereicht um mich in seinen Bann zu ziehen.

Wenns jetzt noch hochwertige Serien zu Masters of the Universe und Mortal Kombat geben würde, wär ich bedient smile

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
Anzeige