AnzeigeN
AnzeigeN

Wildwest-Legenden: "The Kid"-Trailer mit fiesem Chris Pratt

Moviejones | 22.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Wildwest-Legenden: "The Kid"-Trailer mit fiesem Chris Pratt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.02.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wow, hat mich mehr als gepackt!
Hab ich richtig gesehen, dass auch DOnofrio in einer kleinen Rolle zu sehen ist, oder sah der Kerl im Trailer (im leicht grauen Anzug) nur sehr ähnlich?

Als Fan von guten Western Filmen, und dieser sieht verdammt danach aus, bin ich very excited greedyheart

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2019 13:13 Uhr | Editiert am 22.02.2019 - 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der Trailer sieht gut aus, mal schauen, wie der Film letztendlich ankommt. Auch wenn mir das "The Magnificent Seven"-Remake nicht gefiel, freue ich mich dennoch über das kleine Westernrevival mit D´Onofrio, Hawke und Pratt.

@MisfitsFilms
Ja, DÓnofrio wird selbst auch schauspielern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
22.02.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MisfitsFilms: Hast du schon richtig gesehen, er spielt auch selbst mit. wink

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2019 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer verrät nicht zu viel, die Darsteller sind allesamt top, könnte was werden :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
22.02.2019 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62
Da scheint Pratt wohl endlich mal wieder ein bisschen was zu tun, um an seinem Portfolio zu arbeiten. Kann ihm mir fast nicht als "bösen" vorstellen, aber das macht es ziemlich spannend.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.02.2019 15:37 Uhr | Editiert am 22.02.2019 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sieht nach einem spannenden Western aus und vor allem der Darsteller von Billy The Kid scheint sehr gut zu sein. Aber auch die restliche Crew gefällt mir. Chris Pratt als Schurke ist ebenfalls interessant. In Passengers und dem Remake waren ansatzweise schauspielerische Fähigkeiten gefragt, aber hier so richtig gegen den Strich besetzt wird man sehen, was er kann.
DOnofrio konnte ich in der Serie Criminal Intent nicht sonderlich ausstehen, aber ich muss sagen, dass er in den Spielfilmen auch in sehr kleinen Rollen exzellent war, eigentlich sogar der beste Darsteller im Remake von Die Glorreichen Sieben. Wenn er hier also zusätzlich Regie führt, bin ich doppelt zuversichtlich smile.

PS: Vor ein paar Tagen hab ich zum ersten Mal Jane Got a Gun mit Natalie Portman gesehen und nach den mittelmäßigen Kritiken hatte ich nicht viel erwartet. Aber dann fand ich den Film ziemlich gut. Teilweise haben mich die Zeitsprünge irritiert, insgesamt machen sie aber schließlich doch Sinn und gerade der Showdown am Ende war sehenswert. Insgesamt ein ziemlich spannender und gut gespielter Film.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.02.2019 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@luph92 @MJ-RobinLukas

Ja klasse! Das wird ein Fest heart

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
22.02.2019 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Mir hat die aktuelle Version von "Die Glorreichen Sieben" gut gefallen, deswegen bin ich bei der Kombi Pratt/Hawke/D’Onofrio auch sehr gespannt. Vor allem finde ich es gut mal wieder DeHaan zu sehen, finde ihn als Schauspieler sehr gut und vom Trailer her, scheint er auch passend besetzt zu sein. Moderne Western gibt es echt schon einige jetzt die sehr gelungen waren (Todeszug nach Yuma, Hostiles - Feinde, True Grit...), gerne mehr solcher Filme

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.02.2019 19:59 Uhr | Editiert am 22.02.2019 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Zumindest mal ein interessanter Ansatz die schon mehrfach erzählte Garrett/the Kid-Geschichte erneut zu erzählen, bzw sie um eine andere Geschichte als Rahmen zu spinnen.

Denke, der könnte mir gefallen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.02.2019 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ethan Hawke und Western passt einfach richtig gut zusammen!

Generell müsste es mehr Western Film geben...Der hier sieht sehr vielversprechend aus. Pratt gefällt mir zumindest im Trailer, daher ein Pflichtbesuch im Kino

Neues Thema
AnzeigeN