The Kid - Der Pfad der Gesetzlosen

News Details Kritik Trailer Galerie
Star-Lord trägt Vollbart

Wildwest-Legenden: "The Kid"-Trailer mit fiesem Chris Pratt

Wildwest-Legenden: "The Kid"-Trailer mit fiesem Chris Pratt
10 Kommentare - Fr, 22.02.2019 von R. Lukas
Es zählt nur die Geschichte, die über einen erzählt wird, wenn man fort ist. Und mit "The Kid" erzählt Vincent D’Onofrio die Geschichte von Billy the Kid und seines Häschers Pat Garrett. Stark besetzt!
Wildwest-Legenden: "The Kid"-Trailer mit fiesem Chris Pratt

Schauspieler Vincent D’Onofrio hat sich mit seinen Die glorreichen Sieben-Buddys Chris Pratt und Ethan Hawke für einen neuen Western zusammengetan, nur dass er diesmal auch hinter der Kamera steht. The Kid ist sein Regiedebüt und basiert auf einer Idee von ihm und Andrew Lanham (Schloss aus Glas), der sie dann zu einem Drehbuch verarbeitet hat. Fast unbemerkt hat sich der erste Trailer angeschlichen, und ein deutscher Kinostart findet sich hoffentlich auch noch.

"The Kid - Der Pfad der Gesetzlosen" Trailer 1

Ein Junge namens Rio (Newcomer Jake Schur) unternimmt einen verzweifelten Versuch, seine Schwester (Leila George, Mortal Engines - Krieg der Städte) vor seinem schurkischen Onkel (Pratt) zu retten, und ist zur Flucht durch den amerikanischen Südwesten gezwungen. Unterwegs begegnet er Sheriff Pat Garrett (Hawke), der auf der Jagd nach dem berüchtigten Outlaw Billy the Kid (Dane DeHaan) ist. Rio wird mehr und mehr in die Leben dieser beiden legendären Persönlichkeiten verwickelt, während sich das Katz-und-Maus-Spiel von Billy the Kids letztem Lebensjahr abspielt. Schließlich muss Rio entscheiden, welche Art von Mann er werden will - der Outlaw oder der Mann von Ehre. Und er nutzt diese Selbsterkenntnis, um in einem finalen Akt seine Familie zu retten.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Western, #Trailer, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.02.2019 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.412 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Ethan Hawke und Western passt einfach richtig gut zusammen!

Generell müsste es mehr Western Film geben...Der hier sieht sehr vielversprechend aus. Pratt gefällt mir zumindest im Trailer, daher ein Pflichtbesuch im Kino

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.02.2019 19:59 Uhr | Editiert am 22.02.2019 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.289 | Reviews: 0 | Hüte: 308

Zumindest mal ein interessanter Ansatz die schon mehrfach erzählte Garrett/the Kid-Geschichte erneut zu erzählen, bzw sie um eine andere Geschichte als Rahmen zu spinnen.

Denke, der könnte mir gefallen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
22.02.2019 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 88 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Mir hat die aktuelle Version von "Die Glorreichen Sieben" gut gefallen, deswegen bin ich bei der Kombi Pratt/Hawke/D’Onofrio auch sehr gespannt. Vor allem finde ich es gut mal wieder DeHaan zu sehen, finde ihn als Schauspieler sehr gut und vom Trailer her, scheint er auch passend besetzt zu sein. Moderne Western gibt es echt schon einige jetzt die sehr gelungen waren (Todeszug nach Yuma, Hostiles - Feinde, True Grit...), gerne mehr solcher Filme

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
22.02.2019 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.937 | Reviews: 0 | Hüte: 89

@luph92 @MJ-RobinLukas

Ja klasse! Das wird ein Fest heart

MJ-Pat
Avatar
sid : : Luftanhalter
22.02.2019 15:37 Uhr | Editiert am 22.02.2019 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.452 | Reviews: 17 | Hüte: 47

Sieht nach einem spannenden Western aus und vor allem der Darsteller von Billy The Kid scheint sehr gut zu sein. Aber auch die restliche Crew gefällt mir. Chris Pratt als Schurke ist ebenfalls interessant. In Passengers und dem Remake waren ansatzweise schauspielerische Fähigkeiten gefragt, aber hier so richtig gegen den Strich besetzt wird man sehen, was er kann.
DOnofrio konnte ich in der Serie Criminal Intent nicht sonderlich ausstehen, aber ich muss sagen, dass er in den Spielfilmen auch in sehr kleinen Rollen exzellent war, eigentlich sogar der beste Darsteller im Remake von Die Glorreichen Sieben. Wenn er hier also zusätzlich Regie führt, bin ich doppelt zuversichtlich smile.

PS: Vor ein paar Tagen hab ich zum ersten Mal Jane Got a Gun mit Natalie Portman gesehen und nach den mittelmäßigen Kritiken hatte ich nicht viel erwartet. Aber dann fand ich den Film ziemlich gut. Teilweise haben mich die Zeitsprünge irritiert, insgesamt machen sie aber schließlich doch Sinn und gerade der Showdown am Ende war sehenswert. Insgesamt ein ziemlich spannender und gut gespielter Film.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
22.02.2019 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 683 | Reviews: 8 | Hüte: 26
Da scheint Pratt wohl endlich mal wieder ein bisschen was zu tun, um an seinem Portfolio zu arbeiten. Kann ihm mir fast nicht als "bösen" vorstellen, aber das macht es ziemlich spannend.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2019 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.619 | Reviews: 116 | Hüte: 397

Trailer verrät nicht zu viel, die Darsteller sind allesamt top, könnte was werden :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
22.02.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 221 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MisfitsFilms: Hast du schon richtig gesehen, er spielt auch selbst mit. wink

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2019 13:13 Uhr | Editiert am 22.02.2019 - 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.237 | Reviews: 148 | Hüte: 470

Der Trailer sieht gut aus, mal schauen, wie der Film letztendlich ankommt. Auch wenn mir das "The Magnificent Seven"-Remake nicht gefiel, freue ich mich dennoch über das kleine Westernrevival mit D´Onofrio, Hawke und Pratt.

@MisfitsFilms
Ja, DÓnofrio wird selbst auch schauspielern.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
22.02.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.937 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Wow, hat mich mehr als gepackt!
Hab ich richtig gesehen, dass auch DOnofrio in einer kleinen Rolle zu sehen ist, oder sah der Kerl im Trailer (im leicht grauen Anzug) nur sehr ähnlich?

Als Fan von guten Western Filmen, und dieser sieht verdammt danach aus, bin ich very excited greedyheart

Forum Neues Thema