Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers - Endgame" kann "Infinity War"-Startrekord knacken

Moviejones | 03.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Endgame" kann "Infinity War"-Startrekord knacken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
01.03.2019 15:24 Uhr | Editiert am 01.03.2019 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24
@fbEric Es geht hier nur um das erste Wochenende, da haben die Kids von Do-So genug Möglichkeiten damit der Rekord gebrochen werden kann.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.03.2019 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ja, ich verstehe euch alle. Es ging in dem Artikel auch mehr um die USA. Und meines Wissens ist zu der Zeit Spring break bzw Osterferien und es geht ja mehr um das Wochenende. In Deutschland gebe ich euch recht, da wird es schwieriger. Aber in Deutschland haben es die Kinos generell schwerer. Wir werden sehen, floppen wird er aber nicht wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
01.03.2019 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich denke ich werde mich beherrschen können und wie schon alle Filme der letzten 8 Jahre (außer Alita) erst auf BD/UHD gucken. Dann sind auch 3h kein Problem, der Kühlschrank ist keine 2m vom Beamer entfernt. tongue-out

Zum Glück bin ich sehr Spoiler-Immun.

Ob Endgame nun den nächsten Rekord macht, oder Avatar 2 ist mir recht egal. Statt solcher Mega-Seller die den Markt vereinnahmen würde ich mir eher wünschen, dass auch Filme wie ein Bladerunner 2049, Dune, oder Dark City genügend einspielen, damit die Studios mal nicht immer weiter nur Fließband-Blockbuster produzieren und mal mehr Risiko IPs umsetzen.

Ansonsten setzt bei mir wirklich die Superhelden-Müdigkeit ein. Vielleicht so sehr, dass ich nach Endgame beschließe keine Lust mehr drauf zu haben.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY