AnzeigeN
AnzeigeN

Titanisch-japanisch: "Godzilla 2" beeindruckt mit Spot & Poster

Moviejones | 21.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Titanisch-japanisch: "Godzilla 2" beeindruckt mit Spot & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WangChi : : Pennywise
06.03.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 190 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Oh man, wie ich mich auf den Film freue.
Hatte mir bereits in den letzten Wochen öfters einen Godzilla-Film angeschaut als sehr frühe Einstimmung.
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.03.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 852 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Gestern vor Captn Marvel war Godzilla 2 mein Trailer Highlight. Ich freue mich seid gestern wieder immens darauf.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
20.03.2019 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 306 | Reviews: 1 | Hüte: 22

Nachdem was ich so zu sehen bekommen habe sage ich einfach nur JA!

Was wird wohl die Motivation der Monster sein? Allgemeine Zerstörung? Oder steckt mehr dahinter? Bleibt Godzilla eine Art Beschützer oder gibt es irgendwo einen Twist der aus ihm die ultimative (menschengemachte) Naturkatastrophe werden lässt die dann im nächsten Teil von Kong gestoppt werden muss? Da macht spekulieren ja richtig Laune.

Wie passt Rodan da rein? Welche Rolle spielt Mothra? Wie viel Screentime bekommen die Monster? Es scheint ja mehr zu sein als im Film von 2014.

Die Ironie, dass Charles Dance (Tywin Lannister) im Trail sagt "Lang lebe der König!" - Herrlich!

Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich mich auf diesen Film nicht noch mehr freue als auf Endgame.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
22.03.2019 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich freue mich auch riesig auf den Film, ich darf meine Erwartungshaltung nur nicht so hochschrauben. Nachher sieht man einen guten Film und ist enttäuscht, weil die eigenen Erwartungen viel zu hoch waren.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.03.2019 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.460 | Reviews: 177 | Hüte: 510

Eigentlich bin ich ja gar nicht der Monsterfilmfan, habe als Kind die Toho Filme mit King Kong und Frankenstein geliebt, aber sonst eher dann gemieden. Aber nachdem ich letztens erst Skull Island gesehen habe und auch gesehen habe, dass da auch eine wirklich gut durchdachte Gesamthandlung zu existieren scheint, freue ich mich irgendwie ziemlich auf die ganze Reihe. Das haben die bisher ganz gut hingekriegt und das irgendwie auch noch heimlich still und leise - besser als das Dark Universe mit der Mumie und so...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN