Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick auf "Aquaman 2": Was wir über seine Rückkehr wissen!

Moviejones | 24.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Ausblick auf "Aquaman 2": Was wir über seine Rückkehr wissen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.03.2019 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Denke das wird wie bei Star Wars ablaufen. Aquaman war hatte eine unterdurchschnittliche Story, selbst für eine Comicverfilmung. Abgestraft wird das eben erst mit dem nächsten Teil. Selbst wenn der besser sein sollte, sieht man ja wie es bei Han Solo lief.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Ohzee : : Moviejones-Fan
24.03.2019 07:26 Uhr | Editiert am 24.03.2019 - 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.11 | Posts: 4 | Reviews: 3 | Hüte: 1

Diese Art von News könnt ihr euch wirklich sparen. Denn der wirkliche Informationsgehalt geht hier gegen null.

Kinostart? Den gibts. Regisseur? Müsste der gleiche sein. Schauspieler? Jason Mamoa ist bestimmt bei, der Rest könnte auch wieder dabei sein. Story? Weiß man noch nichts. Trailer? Kann noch gar nicht da sein. Aha, na vielen Dank.

Bringt am Wochenende doch lieber irgendwelche Specials, wenn es keine News gibt, anstatt diese Pseudonews die sich jemand aus dem Finger saugt.

Möge die Macht mit Euch sein

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
24.03.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also kurz gesagt "Moviejones weis auch nichts neues, aber braucht dringend Klicks"

Avatar
Lehtis : : Bowser
24.03.2019 10:38 Uhr
1
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Oh nein, bitte macht nicht solche News... Oder zeigt sie zu mindestens nicht unter den News an.

Oder wollt ihr jetzt zu Moviepilot oder GIGA werden? Die machen auch solche Klick News...

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.03.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hallo @Lehtis, @Ohzee, @TheOutlaw,

nachdem es vor einigen Tagen Infos zum Kinostart von Aquaman gab, haben wir die Sammelinfos zum Film aktualisiert. Es war jedoch etwas unglücklich von uns, diese - noch recht dürftigen Infos - in den aktuellen Newslauf zu jagen, gerade weil der Titel suggeriert, dass schon alles feststeht.

Wir lassen sie jetzt auf dem heutigen Datum, aber wir passen auf, dass so etwas in Zukunft etwas besser gemacht wird.

Dennoch müssen solche Meldungen auch mal in den Newslauf, da darüber gut Infos gebündelt und später erweitert werden können. Dies sind "wachsende" Meldungen. Und ja, es geht natürlich auch um Aufrufe. Denn einige User verstehen immer noch nicht, dass sich ein Portal wie dieses auch refinanzieren muss.

Avatar
chris1976 : : Moviejones-Fan
24.03.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Yepp, moviepilot ( die BILD der Kinowebseiten ) lässt grüssen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.03.2019 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Eine Lachnummer bleibt er trotzdem dank Spongebob für immer. Das bekomme ich nie aus meinen Kopf und naja der Film war okay mehr nicht. Aber Geld rechtfertigt eine Fortsetzung

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY