AnzeigeN
AnzeigeN

Nur für große Jungs: Trailer zur R-Rated-Comedy "Good Boys"

Moviejones | 12.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Nur für große Jungs: Trailer zur R-Rated-Comedy "Good Boys". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.03.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Da Frage ich mich doch...

Wer ist hier die Zielgruppe?

Für Kinder ungeeignet (und verboten), für Erwachsene viel zu zahm und die Identifikation mit den Hauptdarstellern dürfte auch schwerfallen...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.03.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Cineast

Zielgruppe: Fans von Seth Rogen und Evan Goldberg^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.03.2019 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@luhp92

Deshalb wahrscheinlich auch der Einspieler vor dem Trailer, damit die Leute überhaupt wissen wer dahinter steckt..^^

Verstehe allerdings die ganze Intention hinter diesem Film überhaupt nicht. Wenn Rogen , McBride etc. da wenigstens in Nebenrollen auftauchen würden und dabei derbe Witze reißen, könnte ich es ja verstehen, aber so...

Nach dem Plakat und den genannten Produzenten hatte ich wirklich mit einen neuen "Crazy-Shit-Film" ala Sausage Party gerechnet, aber das sieht ja alles stark nach sehr fest angezogener Handbremse aus..

Die Gags und Möchtegern-Provokationen locken ja nun wirklich keinen mehr hinter dem Ofen vor.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.03.2019 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Cineast

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Rogen und Goldberg aufgrund des aktuellen 80er-Coming-of-Age-Hypes ebenfalls einen Coming-of-Age-Film drehen wollten und dies dann eben auf ihre Art umgesetzt haben. Im Trailer gibt es ja bereits einen "Stranger Things"-Witz, auf Youtube werden die Kids zudem mit typischen Rogen-Goldberg-Schauspielern verglichen (Craig Robinson, Danny McBride, Michael Cera oder James Franco).

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN